Beiträge von potter

Hi!

Zu 1
    Ja, ist auch in D so.

Zu 2
    Kommt auf die Felge bzw den Konus an. Da mußt du dann beim Felgenhersteller oder Rrifenservice fragen. Aber ein Satz Radmuttern kostet z. B. in der Bucht nicht viel...

Zu3
    Nabenabdeckungen findest du im Opel Zubehör oder auch in der Bucht. Kommt auf die Felge an, ob sie passen. Ich hab auch schon mal irgendwo gesehen, daß man per Aufkleber nachhelfen kann. Aber ob das was hermacht? Eher nicht....

Alternativ könntest du ja 16er Stahlfelgen nehmen und dir schöne Radkappen in schwarz kaufen...
    Bei uns in D gibt beim FOH ja auch die 4 für 3 Aktion. Gibts die bei euch auch? Wäre vielleicht auch was für dich...
    Ich hab meine 16er Winterschuhe aus so einer Aktion letztes Jahr gekauft...

Komisch...

mein IL900 macht da weiter, wo es aufgehört hat.

Wenn ich per USB Stick ein Lied gehört habe, parke, dann wieder einsteige und Zündung anmache, dudelt es genau an der Stelle weiter, wo ich ausgeschaltet habe.

Was ich mir vorstellen könnte:
    Das IL 900 braucht ein paar Sekunden, um den USB Stick zu initialisieren und einzulesen. Wenn das bei euch zu lange dauert, springt es vielleicht in das Hauptmenü zurück.
    Ich betreibe meinen Stick sogar an einem HUB. Wenn ich einsteige, kann ich erkennen (bei aufgeklappter Mittelarmlehne), daß der Hub Strom bekommt (kleine LED ist an). Dadurch natürlich auch der Stick.
    Ich hab nen normalen Zündschlüssel und warte immer 5 Sekunden, bis ich ihn nach dem Einsteigen drehe. Vielleicht geht's bei mir deshalb.

Gibt es eigentlich noch die Bosch Dienste? Die haben doch früher solche Sachen durchgeführt. War selber mal wegen einem ähnlichen Problem dort. Ist aber schon länger her...

Ok, welchen USB-Kabel hattest du benutzt bzw. nutzt du?

siehe oben!

Also ich hatte das diese Woche auch. Ich docke mein Handy ja nicht so oft an.Bei mir war es wohl ein leicht gequetschtes Kabel. Habe den Deckel mal zufallen lassen, da muss es sich vorher aus der Einkerbung verschoben haben.
    Vermutlich ein Draht gequetscht. Es geht, dann lege ich es auf die Mittelkonsole, dann ist es wieder disconnected ...

Habe mir jetzt ein anderes von anker bestellt. Wirkt sehr hochwertig und hat keine Gummiummantelung.

Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.