Benutze auch 2 mal im Jahr mein Dingens. Hab noch nie auf die Batterie geschaut. Die ist die günstigste No Name aus dem Supermarkt.
Beiträge von potter
-
-
Ist das heute eigentlich Standard, dass man so eingeschränkt wird? Wieso beschränkt man ein mit 16" Felgen bestelltes Auto so, dass man später keine 17" Felgen mehr montieren kann?
Kosten nehme ich an. Jedes nicht verbaute oder einfacher gestrickte Teil mindert die Kosten...
-
Neueste Info vom FOH, aufgrund der 17"Sommerfelgen, sind auch nur 17"Winterreifen zugelassen.
Im Winter wollte ich eigentlich eine Nr.kleiner fahren.
Er hat mir eine PD>F Datei geschickt, dort sind die Felgen mit 225/45 R17 Semperit oder Conti grau unterlegt, Einschränkungen gibt es zusätzlich, es sind keine Schneeketten zugelassen.
Ich kaufe mir 16" Winterreifen, wird schon passen
.
Das wäre aber sehr komisch.
Das habe ich noch nie gehört. Sollte Quatsch sein.
Einfach aufs COC warten... -
Warte einfach, bis das COC da ist. Da stehen ja alle Größen drin. Ich bin übrigens einer von denen, die im Sommer 17er (Serie) und im Winter 16er fahren...
-
Das ist doof!
Die Wespe ist doof!
Sehr zerschrammt, oder läßt sich da evtl. "wegpolieren"?
-
Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung für das Plasteteil hinten unter der Stoßstange, dort wo die Katzenaugen drin sind. Auto ist ein Sporttourer BJ 4/ 2016
Ich hatte leider einen kleinen ParkschadenGruß Dirk
Keine Ahnung!
Vielleicht "Plasteteil hinten unter der Stoßstange, dort wo die Katzenaugen drin sind"
Bist du angerempelt worden oder selber schuld? ist das teil kaputt oder nur verkratzt?
-
USB Stick mal neu formatiert und Songs neu aufgespielt? Vielleicht ist irgendwas auf dem Stick zerschossen.
Mal alternativ nen anderen USB Stick versucht? (Reicht ja zum Test mit ein paar Songs)
Hast du mal das IL900 resettet?Das wären spontan meine Einfälle...
-
Ab 17 Zoll serienmäßig hast du einen Begrenzer verbaut. Damit kannst du auch die 16er fahren.
Ich fahre im Winter auch 16er anstelle der serienmäßigen 17er im Sommer.
Also alles in Ordnung bei dir!
-
Die Frage ist, ob sie bei @Black Knight überhaupt nen AGR eingebaut haben oder ihm nur nen normalen teuer untergejubelt haben...
-
Hallo und herzlich willkommen, Mr. 5000!
Von wo aus Hessen kommst du denn?