Aaalter ...
Man muss nur dran glauben!
Was macht eigentlich deine PVM? Hast du die mittlerweile durchgeführt?
Aaalter ...
Man muss nur dran glauben!
Was macht eigentlich deine PVM? Hast du die mittlerweile durchgeführt?
Die sind in den Türen. Bei meinem ST definitiv.
Fader ganz nach hinten, dann kann man sie auch hören...
Es wird wohl ein nicht wegzudenkendes Märchen bleiben, dass Winterreifen bei Glätte und Kälte helfen würden.
Was soll denn so eine blödsinnige Aussage?
Wenn du einmal miterlebt hast, wie die Flachlandtiroler mit ihren Sommerreifen beim Winter- und Kälteeinbruch am Straßenrand oder im Straßengraben reihenweise stranden, würdest du so einen Mist nicht verzapfen.
Ich stamme aus dem Mittelgebirge (Sauerland) und hab oft genug erlebt, wie Holländer, Kölner oder Ruhrpottler mit Sommerreifen auf dem Weg zum Skifahren liegengeblieben sind. War übrigens ne nette Einnahmequelle der ansässigen Bauern, die Autos gegen Entgelt mit ihren Traktoren wieder zu bergen...
Die Meldung hab ich bestätigt aber im Kino BC blieb der Reifen trotzdem rot angezeigt..
Werde das mit dem auffüllen mal versuchen, vielleicht reicht ihm eine kleine Druckänderung um es zu kapieren
Hast du ein Dingens?
Dann lerne sie doch einfach neu an. So initialisierst du ja auf jeden Fall...
Sehr schick!
Renault und Dacia
Peugeot und Opel
Da bahnt sich vielleicht was an...
Habe eine Displayschutzfolie auf dem IL900 drauf. Lohnt sich. Fingerspuren hat man immer, aber leicht abzuwischen und besser als Kratzer auf der Scheibe.
Gibts in der Bucht oder beim A für wenig Geld. Und sie ist sehr paßgenau. Wenn man nicht explizit hinsieht, merkt man gar nicht, daß da ne Folie drauf ist...
Diese hier habe ich:
https://www.amazon.de/brotect-Displayschutzfolie-Entspiegelte-Displ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir pfeift auch nix. Und die ist seit Wochen auf Dauerbetrieb...
Ich hatte mich mal schlau gemacht. Hier mein Zitat aus dem Wetterapp Thread:
Alles anzeigenSo...hab endlich mal bei der Kundenbetreuung angerufen.
Hier die Information:
Der Appshop ist zwar bei unseren Infotainments noch drauf, hat aber keine Funktionen mehr, seit die Projektion (AA bzw Carplay) möglich ist. Der Menüpunkt wurde nie rausprogrammiert und die Apps sind nur für die Zeitgenossen gedacht, die noch das Infotainment ohne Projektion haben. So wurde wohl ursprünglich die Software entwickelt, aber lt. Aussage der Kundenbetreuerin, übrigens eine sehr nette Dame
, hat mit dem Einzug der Projektion der Appshop bzw das Appangebot keine Bedeutung mehr und steht nicht mehr zur Verfügung. Außer als Menüpunkt im IL.
Wenn jemand damals eine App installiert hat, so soll sie wohl noch funktionieren, aber weder ein Update noch eine erneute Installation ist mehr möglich.
Das ist ne Totgeburt. Wird nicht mehr unterstützt, seit man AA oder Carpkay nutzen kann. Einfach ignorieren...