Oder die Frau auf den Rücksitz...
Beiträge von potter
-
-
Meine Frau fragt mich auch immer, warum ich so Verrenkungen mache...
-
Meiner ist von 2016.
Im Zubehörkatalog gibt es zumindest keine Angabe von wegen erst an MJ ...
Also gehe ich mal davon aus, dass der bei allen passt.Werde es bekannt geben wenn ich eine Antwort von meinem FOH habe
Das wäre toll!
-
Das wäre ja geil, wenn das so einfach ginge. Welches Modelljahr hast du denn? Nicht daß es da Unterschiede in der Verkabelung gibt. Den "alten" Powerflexadapter hab ich ja auch verbaut...
-
Das hab ich am Anfang auch nicht hinbekommen
Hab auch immer auf das Auto getippt...Du musst aber dafür nicht mit dem Auto verbunden sein, würde ja dann auch nichts bringen. Die Daten werden über das Mobilfunk Netz an das Navi gesendet, wodurch die Reichweite theoretisch unbegrenzt sein müsste.
Jap! Kann man von überall machen, wo man mit dem Handy ins Internet kommt...
-
Noch ein Nachtrag:
Gehe in die Einstellungen, WLan an, gehe auf die Netzwerke und lösche alle gespeicherten Netzwerke im IL900. Dann WLan aus und dann müßte Ruhe sein, weil dann das IL900 kein bekanntes Netzwerk mehr gespeichert hat.
-
Ich hab das WLan genau so ausgeschaltet, über die Einstellungen, und seitdem ists aus. Das hat sich nie mehr gemeldet.
Vielleicht hat das was mit der Personalisierung zu tun. Die mal aktivieren in den Einstellungen, das WLan ausschalten, Auto bzw. Zündung aus, abschließen...vielleicht hilfts...
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, daß es beim Appmarkt auch noch ne WLan Einstellung gab. Aber leider ist das nur noch schemenhaft bei mir hinterlegt...
-
Du hast einen kleinen Fehler.
Wenn du ein Naviziel ausgewählt hast, gibt es an der Zieladresse einen kleinen Pfeil nach rechts. Diesen drücken, und schon hast du die Option "An Fahrzeugnavigation senden"
-
Das hat mit meinem Handy nix zu tun, da habe ich den Hotspot nicht gespeichert.
IL900 Hauptmenü --- Einstellungen --- Wlan --- Wlan aus! Das wars! Das muß so gehen.
Altrnative:
Wenn du gar keine Verbindung haben willst, also auch kein Onstar, dann kannst du am Himmel die linke Taste drücken und so alle Verbindungen lahmlegen. -