Da sitzt ein Testfahrer / Ingenieur drin. Keine Ahnung. Damit können die wahrscheinlich irgendwas schnell schalten...
Beiträge von potter
-
-
Ich möchte mal den Thread wiederbeleben...
Für unsere ganzen Forumsneulinge...und natürlich auch alle Mitglieder
Dies ist ein Sammelthread für Zubehör, wie es der Name schon sagt. Wenn euch irgendwas einfällt, was man noch ergänzen könnte, tut euch bitte keinen Zwang an und postet es hier. Ich werde es dann dementsprechend ergänzen...
Ey kommen doch laufend neue Ideen oder Sachen hinzu, die man gebrauchen kann. Ich denke da z.B. an die Dachgepäckträger oder AHK's...
-
Vorhin bei uns in Rüsselsheim in freier Wildbahn geschossen...
Sollte der Facelift sein, da er ein andere Frontkamera verbaut hat...
-
Kann für den Einzelnen trotzdem Sinn machen. Nur eben in meinem Falle nicht...
-
Hab auch keine Werkstattbindung. Ich wohne ja in Rüsselsheim, habe unzählige Werkstätten und FOH's quasi vor der Tür. Die Versicherung hätte mich nach Nauheim oder nach Mainz geschickt!!! (Wem das was sagt...)
Da hab ich dann dankend abgelehnt. So kann ich selber bestimmen, wer sich im Falle des Falles an meinem Astra austobt... -
Frag mal @Rico76, der sollte der Richtige für dein Vorhaben sein.
-
Doch, bei mir hat er während der Inspektion alle Räder um 0,3 bar "erleichtert"
Ohne Fragen, ohne Hinweis. Habe extra mal darauf geachtet.darf eigentlich auch nicht sein.
-
Entschuldige bitte, aber meins ist das nicht! So was käme auf keinen Fall an mein Auto. Da würde ich lieber mehr Geld für ne gescheite Lackierung in Wagenfarbe ausgeben. Wenn da ne ordentliche Farbangleichung gemacht wird, siehste danach nix mehr...
-
An den Stellen Aufkleberl Wohl eher nicht, oder?
Und folieren? Dann solltest du ja auch mindestens die andere Seite auch folieren, damit es nach was aussieht. Und damit ist man dann schon in der Diskussion, was wieviel kostet und wie es dann wohl aussieht... -
Oha!
Ich wünsch dir viel Glück bei der Abarbeitung! Das sollte so nicht sein. Kann eigentlich keinen deiner Mängel nachvollziehen. Einzig die Schachtleisten...die bleichen ein wenig aus. Kann man aber mit entsprechender Gumipflege "reparieren"...
Berichte dann mal...