Beiträge von potter

Soll da nicht ein neuen Opel Corsa die Welt erblicken? Habe dies zu mindest mitbekommen, weil es hießt das Corsa als erstes Modell mit Opel Connect ausgestattet sein wird.

Verstehe grad irgendwie nicht, was du damit in Sachen 1 Liter Astra sagen willst...

Mach dir wegen der Beleuchtung keine Sorgen. Ein paar gescheite H7 Osram Nightbreaker Laser ( oder vergleichbare andere Hersteller) rein, Leuchtweite optimal eingestellt, dann hast du auch so eine gescheite Ausleuchtung. Kannst du in meiner Galerie anschauen. Kein Vergleich zum Matrix, aber das sollte nicht das Totschlagargument sein, gerade, wenn dein Budget begrenzt ist...

Ich hab da mal ne Frage. Vielleicht auch irgendwo in den 331 Seiten beantwortet. Betrifft das Ruckeln NUR die 150 PS Motoren? Bestimmte Fertigungszeiten oder alle? geht dann das relativ schnell los mit dem Ruckeln oder erst nach bestimmten KM?

Nein, betrifft auch die 125 PS. Bei manchen ruckelts, bei anderen wie bei mir nicht.

Natürlich solltest du dir nen FOH suchen. Immerhin hast du ja eine europaweite Garantie. Schon allein aus dem Grunde.

Bevor sich aber endgültig was sagen läßt, würde ich den Wagen erst mal noch ein bischen einfahren.

So, habe es bei mir umgerüstet. Sind 15 Minuten Arbeit und ganz einfach Plug and Play.Ist zwar kein Neues aber dafür ohne Mängel. Neu wäre es mir auch zu teuer.

Was hast du denn dafür gezahlt? Und wie kommt man nach so kurzer Zeit an ein gebrauchtes Insignia Lenkrad?

Hi,ich habe gar keine Klimaautomatik und es ist nicht die Luft aus der Lüftung die heiß ist sondern der Wärmetauscher erzeugt die extreme Hitze im Fußraum.
    Freue mich aber über eine Rückmeldung, mir würde schon reichen zu wissen ob der Wärmetauscher nur warm wird (das man ihn noch anfassen kann) oder richtig heiß (so daß man ihn nicht mehr anfassen kann)

Richtig heiß. Der gehört zum großen Kühlkreislauf. Also = Kühlwassertemperatur...

Hatte gestern ein neues Phänomen mit der Bluetooth Verbindung und dem abspielen der Musik.

Verbindung des Telefons erfolgreich, Musik startet auch auf dem Auto Bildschirm, auch die Zeit läuft, Titel werden angezeigt usw.

Nur die Musik kommt aus dem Handylautsprecher... Habs nicht hinbekommen, auch nicht nach Auto Neustart, handyneustart usw usw

Da ist vielleicht irgend eine Berechtigung weg. Handy löschen im IL900 und neu pairen. Evtl. im BT Menü vom Handy mal die Berechtigungen überprüfen.

Hatten wir irgendwo im Forum schon mal. Du hast eher den falschen Deckel. D1G2 in 5W30 ist das richtige Öl. Falls du Zweifel hast, forsche doch mal nach oder laß einfach nen Ölwechsel machen... Kostet dann zwar was, aber so bist du dann auf der sicheren Seite.