Beiträge von potter

Könnte es nicht sein, daß der Wärmetauscher aktiv ist, wenn man die Automatik an hat? man stellt doch ne Temperatur ein, die der Innenraum haben soll. nun liefert die AC kalte Luft und die Automatik mischt sozusagen die richtig temperierte Luft. Dafür wird unter Umständen ja dann auch der Wärmetauscher gebraucht...

Nur so eine Idee...

Du bewegst dich da aber schon ziemlich am Limit. Nicht nur was die Werte angeht. Sondern auch die Grenzbelastung fürs Auto. Große Reserven wirst du so keine haben. Mit solch einer Konstellation würde ich vielleicht nach Holland, also in der Ebene rollen, aber sicherlich nicht in oder über die Alpen...

Moin ! Wollte eigentlich den Grill etwas dunkler machen b.z.w. folieren. Habe allerdings den Radarsensor vorne drin.
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt, ob die Folie dann den Sensor stört ?

Danke,

Motte

Kleb ihn doch mal probeweise ab...

Ich bin allerdings skeptisch, was das angeht. Wenn da was gestört wird, dann haste dir ins Knie geschossen. Ich persönlich würde da die Finger von lassen...

Jetzt muss ich mir aber sorgen machen denn bei mir wurde das letzte mal dexos 2 reingekippt das schon zum zweiten mal, ich habe aber kein ruckeln....

Bei welchem FOH bist du denn? Beim J...? Die sollten es eigentlich wissen...

Und wann wurde das letzte mal gewechselt? Die Vorschrift für das D1G2 gibts ja erst seit Herbst letzten Jahres...

So, ich werde mich auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden.
    Ich war vorhin beim Händler und wollte mich nur mal erkundigen und da rollte mein K gerade vom Transporter.
    Nächste Woche wird eingetauscht.
    Damit wurde der Liefertermin wieder einmal genau eingehalten.

Ab jetzt hat jeder Tag Wartezeit mindestens gefühlte 36 Stunden! :m0008:

Viel Spaß mit deinem Neuen und stell ihn uns dann mal vor!

Der ST hat nen ebenen Ladeboden. Unter dem Ladeboden hast du richtigerweise die Reserveradmulde. Ich hab darin ein Notrad und das Bordwerkzeug. Drumherum ist noch genügend Platz, um klapperfrei einige Dinge wie Starthilfekabel, Verbandstasche etc. unterzubringen.

Der doppelte Ladeboden dürfte auf keinen Fall passen. Der ist ja für den 5Türer. Der ST Kofferraum ist ja doch um Einiges größer.

Wenn du dort wirklich kein Notrad oder ein Reserverad unterbringen willst, würde ich mich mal nach passenden Styroporboxen oder Ähnlichem umschauen. Wie @SparBrenner schon gesagt hat, irgendjemand hier im Forum hatte solch eine Lösung. Ich weiß leider auch nicht mehr wie und wo es zu finden ist.

Da mußt du dann mal die Forumssuche bemühen.