Noch ein interessanter %hread für dich...
Einlage/Organizer für Reserveradwanne beim Astra K ST
Du mußt einfach mal im Forum suchen und ein wenig stöbern...
Noch ein interessanter %hread für dich...
Einlage/Organizer für Reserveradwanne beim Astra K ST
Du mußt einfach mal im Forum suchen und ein wenig stöbern...
Fahr doch mal zu nem FOH und schau mal, ob du da bei einem Vorführer dir was abgucken kannst. Der vollwertige Ersatzreifen wird wohl überstehen, aber du hast ja noch Platz bis zum Ladeboden. Ich hab unter meinem Notrad noch einen Einsatz für Wagenheber und Bordwerkzeug. Mein Notrad liegt auch nicht ganz am Boden auf...
Zum Befestigungen nachrüsten gibts da was von Opel. Schau mal hier:
16" Notrad für Astra K Sports Tourer
Ich selber habe auch nur ein Notrad. Das liegt unten auf.
Wie breit sind denn deine Winterreifen?
Vielleicht muß da noch so eine Art "Distanzabdeckung" bei...
Komisch. Sollte eigentlich passen. Hast du mal ein Bild davon?
Welche Größe haben denn die Winterschlappen?
Meins ist das auch nicht...sorry!
Versuchs mal, wenn möglich, mit nem anderen Smartphone, am besten anderer Hersteller. Nur um diese Option gänzlich auszuschließen oder aber auch nicht. Verschiedene Smartphones, verschiedene Androidversionen usw können auch ne Rolle spielen.
AA funktioniert ja auch nur richtig wenn BT aktiv ist. Vielleicht liegt da auch der Hund begraben. Lösch mal dein Handy raus und paire mal neu...
Du siehst...da gibt es noch viele Unbekannte...
Wenn alles nicht hilft, ab zum FOH und nach der Software bzw. Update fragen...
Genau! Meiner ist ebenfalls ein Reimport. Aus Spanien. Die Ausstattung hieß dort "Excellence", was der deutschen "Innovation" etwa entspricht...
Schönes Auto!
Hast du ne Ahnung, welcher deutschen Ausstattung die "Smile" entspricht?
oh je...das kann ja noch lustig werden
Laß dich nicht verrückt machen!
@whity76 hat mit seinem ziemlich ins Klo gegriffen, abr meiner zum Beispiel ist bisher ohne Fehl und Tadel.
In dem kleinen Staufach unter dem Lichtschalter ist auch gern mal ein Klappergeist. Schau mal nach. Vielleicht ist da irgendwas drin...
Ansonsten...schwer aus der Ferne zu beantworten...