Wenns sprachlos macht, war doch die Investition erfolgreich! ![]()
Beiträge von potter
-
-
Kauf mal ein Auto aus dem Skandalkonzern, dann weist du wie gut und billig Opel ist.
Nur das die ein anderes Immitsch haben, und wenn mal jemanden fragt dann heist es von Kunden immer nur "naja das kann ja mal passieren".
Kann nur nicht verstehen das überhaupt noch jemand die Karren für soviel Geld kauft....nur um sie sich dann stillegen zu lassen...
-
Angst und Bange ist mir nicht.Ganz im gegenteil. Mir tun die Jungs nur leid die mit Ihrem Fahrzeug Pech haben. Meine Freude über den Neuen ist schon grenzenlos.
Ich glaub auch nicht, das die Jungs den Astra jetzt schlecht machen wollten.Aber auch mal ein Ventil brauchen um Ihr Pech mitzuteilen.So soll es sein! Gute Einstellung!
Theoretisch könntest du ja auch Pech haben, oder eben nicht so wie ich... -
Jo...das sind keine Allgemeinaussagen!
Meiner ist EZ 02/2017, 23000km runter und bisher ohne Fehl und Tadel!
Stimme @SparBrenner zu!
-
Nee, das geht gar nicht. Das ist eindeutig ein Materialfehler. Was sagt denn der FOH bzw. Opel dazu!
-
Jetzt sind sie wieder da...

Eeben waren se fott - ich schwör!
Das ist Hexenwerk! Magisches Tsche tsche oder Elektriktrik!
Oder Alzheimer
Oder Fleck auf der Brille

Du alter "ich schwör" Schwörer!
-
Sind nicht weg. Ich kann sie sehen...
-
Das ist aber mal sehr schick und stimmig!

-
Fahre ich auch und bin zufrieden,aber nur in Verbindung mit dem orangenen Dingens.

Und ich erst mit Dingens und Zange...

-
Ne Privatverkaufecke gibts hier im Forum. Vielleicht findest du dort ja ein paar Wnterschlappen.
Tip:
Bei Opel gibt es ne 4 für 3 Aktion .... 16er Winterreifen auf Design Stahlfelge, mit RDKS und Radkappen. Fast ein unschlagbar günstiger Preis. Fahren einige hier im Forum. Ich auch. Bilder dazu findest du in meiner Galerie. Sehen sogar ganz gut aus...Im Onlnezubehörkatalog auf der Opel HP kannst du das Angebot einsehen.