Beiträge von beaviz

    bei mir soeben das Gleiche. Passiert ab und an.


    Denke morgen wird es wieder funktionieren...


    Alternativ könnte es auch sein dass deine Bestellnummer nicht mehr existiert und du bereits eine FIN bekommen hast die du jetzt anstatt der Bestellnummer bei der Backrohr-Seite angeben musst.


    FIN habe ich noch keine bekommen --> lt. myopel.de

    Yeeeeeees! Status 35 X/ Der Tag X rückt näher <3

    Ich will Dir jetzt nicht den Abend verderben, aber freu dich nicht zu früh.


    Ich habe jetzt seit dem 17.10. schon Status 35 laut der myOpel-Backdoor-Seite. Bei myOpel steht weiterhin dass er für die Produktion in der Woche vom 16.10. eingeplant ist.


    Keine Ahnung was da los ist, seit dem 17.10. hat sich null geändert.


    Der Händler meint weiterhin dass KW50 realistisch wäre :(

    @beaviz hast Du mal bei deinem FOH mal nachgefragt?
    Es ist wohl immer wieder vorgekommen das die Daten bei MyOpel und dieses "Workaround" ... nicht gerade aktuell waren :/

    Hab ich bereits gemacht.


    Aussage letzte Woche: An deren Informationen hat sich nix geändert, aber bisher war es wohl üblich dass die Neuwagen eine Woche ehern eintrafen. Der FOH meinte nur dann noch dass ich optimistisch sein soll, dieses Jahr wird es noch.


    Keine Ahnung ob er damit einen Witz reißen wollte...

    Laut FOH soll meiner auch zur KW49 abholbereit sein. Bin jetzt seit 3 Wochen im Status 33. Wahrscheinlich werden unsere zeitgleich produziert ^^

    Freut euch mal nicht zu früh.


    Bei mir ist zwar auch KW50 vom Händler angegeben, aber seit einer gefühlten Ewigkeit steht bei mir dass meiner für die Produktion in der Woche vom 16.10. vorgesehen ist.
    Seit der Woche bin ich bei Status 35 (mittlerweile in der dritten Woche) und seitdem irgendwie absoluter Stillstand, es hat sich null geändert und eine FIN habe ich auch noch nicht. Verstehe nicht wie der Status 35 bekommen kann und dann über zwei Wochen "in Produktion" sein soll :/

    Bei mir weiterhin seit dem 17.10. kein neuer Status, weiterhin Status 35.


    Der voraussichtliche Liefertermin (estimatedDeliveryDateTime) muss dann ja hoffentlich bald mal korrigiert werden, schließlich steht der auf dem 06.11. und ich habe noch keine FIN

    Bei mir nun seit 12 Tagen Status 35


    Ob die den in der Produktion vergessen haben?


    Und weiterhin wird als voraussichtlicher Liefertermin der 06.11. angegeben. Ich glaube ehern dass das so langsam der Termin ist dass er da das Werk verlässt und zum Händler geschickt wird.
    Da wird wohl mein Händler mit KW50 recht behalten