Beiträge von beaviz


    Meiner wird ja ein Firmenwagen...


    Zu 1) kann ich nichts sagen, so weit ist es bei mir anscheinend noch nicht (noch keine FIN)
    2) Könnte sein, ich hatte meinen myopel-Account angelegt und dann gleich den Händler gebeten diesen mit der Bestellung zu verknüpfen
    3) Ist ja bei mir geschehen, ich kann über den schönen Link den Statuscode abrufen (momentan immernoch 35 :( )
    4) werde ich erst sehen wenn ich denn dann mal die FIN irgendwann habe, dazu wird es aber sicherlich von mir hier noch ein Update geben ;)

    Ich weiß, es fällt schwer, aber schaut doch einfach mal 1-2 Wochen nicht nach und laßt euch dann überraschen... :m0035::m0041:

    Ja stimmt ja, aber seitdem diese Woche begonnen hat und ich wusste dass die Produktion für die Woche vom 16.10. geplant ist guck ich fast jede Stunde nach und hoffe inständig dass es schnell geht, da ich die Hoffnung habe dass der Liefertermin von KW50 unterboten und ich somit ehern das Auto habe... :P

    @Lemmy: Bei mir funktioniert das ganz einfach. https://my.opel.de/api/opel/de…le.do?vehicle_key=XXXXXXX --> Anstatt den XXXXXXX kommt dort deine Bestellnummer rein die du unter myopel findest... Wenn ich mich bei myopel anmelde steht da unter dem Bild (bei mir momentan das Opel-Zeichen Opel ASTRA / XXXXXX / 2018.


    Diese Nummer einfach bei dem Link gegen das XXXXX tauschen und schon bekommst du eine Seite mit vielen Codes (rein textbasiert). eigentlich ist das unter https://www.motor-talk.de/foru…in-easy-way-t6164537.html schon gut erklärt...



    @Carnifex91: Ich hatte mich zuerst bei myopel registriert/Account erstellt und danach meinen FOH gebeten die Bestellung mit meinem Account zu verknüpfen...

    Ist schon krass wie "hibbelig" ich mittlerweile werde.


    Seit 2 Wochen steht dass meiner für die Produktion in der Woche des 16.10. geplant ist, der Tag ist heute und ich habe heute schon 5mal auf myopel den Status geprüft.


    Aber unverbindlicher Liefertermin vom FOH ist ja KW50 :(


    Laut diesem Link von Motor-Talk ist die Auslieferung zum Händler für den 06.11. eingeplant... Bin ich mal gespannt.... Unglaublich wie ungeduldig ich jetzt schon werde :P


    ich sehe mich schon die nächsten Wochen dasitzen wie ich ständig myopel sowie den im MT-Forum geposteten Lin ständig checke :P