Beiträge von beaviz

    Ja habe ich :)


    Da das aber mein erster Firmenwagen ist, wollte ich es nicht gleich übertreiben und habe den 150PS Benziner als Automatik genommen...


    Soeben hat mir mein Händler auch schon bestätigt meine Bestellung mit meinem my-Opel-Account verknüpft zu haben.


    Nach Login sieht das wie im Bild aus.
    myopel.PNG





    Kann man dort noch irgendwo etwas mehr herausfinden(bspw. wann soll die Produktion starten? Wo die Produktion stattfindet? etc?) oder bleibt das so?
    Hinzukommend teilte mir der Händler mit dass die Bestellung schon letzte Woche KW38 ans Werk gegeben wurde - nur als Info...

    Dann reihe ich mich jetzt mal hier mit ein.


    Ich hab heute erfahren dass mein Chef am Montag endlich die Bestellung veranlasst hat. Unverbindlicher Liefertermin ist KW50 :(


    Konfiguration steht in meiner Signatur.


    Ab wann wäre es sinnvoll sich beim Händler zu melden um die PA-Nummer für myopel zu bekommen? Oder ist es gar besser den Händler zu bitten meinen Account mit der Bestellung zu verknüpfen?

    Hmm, danke erstmal für die Antwort.


    Will da sicher werden, da es ein Firmenwagen wird will mein Geschäftsführer das morgen klar machen und ich müsste da ggf. noch ne Änderung in der Konfiguration vor nehmen und daher auf Nummer sicher gehen. Dieses Duftzeugs hab ich bei mir nicht angewählt, wirklich nur das was in meiner Konfiguration zu sehen ist.

    Hallo zusammen,


    morgen soll mein neuer Astra K Sports Tourer bestellt werden.


    Hier kurz zur Konfiguration:


    Astra 1.4 150PS Automatik Innovation


    Sonderausstattung:


    . weiß
    - Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung vorne
    - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open & Start''
    - Dachhimmel, Schwarz
    - Innovations-Paket Intellilux
    - Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R (Digital Audio System)
    - Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3)


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich hatte als Probefahrzeug einen Astra Innovation der folgendes, unter den Klimainstrumenten, Fach/Schlitz hatte wo ich mein Handy einstecken konnte:


    [Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2015/10/Astra_06_Mittelkonsole.jpg]



    Ist dieses Fach Standard oder muss ich, um es zu haben irgendeins dieser Flex-Dinger dazu bestellen? Ich weiß nur dass es diesen Duftzerstäuber gibt und man den gegen diese Halterung austauschen kann. Was mit diesem Fach, zwischen Klimainstrumenten und Schaltern für Spurhaltefunktion etc. weiß ich noch nicht.


    Kann mir einer das beantworten?


    Besten Dank schonmal und schönen Sonntag noch :)