Beiträge von Rolf

    Könnte mir einer folgende Frage beantworten . Wenn man Goggle Maps mit Android Auto verwendet wieviel Datenvolumen braucht dann bei einer navigierten Strecke von 50 km diese Kombination ? Braucht Andoid Auto auch bei nicht benutzung Datenvolumen ( ich dachte an Standby ) ?

    Mein Display ist zum glück noch nicht defekt , aber der ein / aus Knopf ( Lautstärkeregelung ) für das Radio hat en einer Stelle eine kleine Ablösung am schwarzen teil . Wenn ich jetzt die Teilenummern 39018792 ( alt ) oder 39042448 ( ersatz aktuell ) in der Ersatzteilsuche eingebe bekomme ich immer das komplette Display mit der Bedieneinheit angezeigt . Gibt es hier eine andere Teilenummer wo nur die Bedieneinheit angezeigt wird ? Der Lautstärke Knopf ist ja nicht einzeln zu wechseln . Oder hat einer einen Link dazu bei Ali ? Welches Display würdet Ihr empfehlen ? Der eine schreibt ja hier das es glänzend ist , ein anderer schreibt das seins matt ist .



    Hallo. Es gibt mitlerweile eine Reparatursatz für den Mikroschalter Automatikschalthebel. Kostet im EK ca. 90 Euro . GM-Teilenummer 1687264480. Da wird der Schalthebel ausgebaut,zerlegt und der Mikroschalter mit Leitungssatz erneuert. MfG

    Hallo Mikey

    Danke für den Tipp mit der Ersatzteilnummer . Werde das mal mitte des Jahres bei meiner Inspection ansprechen , mal schauen was das incl. Einbau kosten soll . Ob die oben genannten 211 € überall aufgerufen werden oder ob es wie bei den wartungen regionale unterschiede gibt .

    4711bw

    Deine Signatur ist schon klasse .


    Astra K Sportstourer Bj.1999. QuartzGrau 3.150km :) Schalter Vorführer. 120 Jahre. 1.4ltr. 125PS Start / Stop. Winterpaket 1. Radio R4.0 mit USB Schnittstelle, Parkpilot v/h, Alu 7x16. Zulassung vom FOH auf mich KW2 2023






    Ich hab auch das „Orange-Dinges“ , verwende es aber nur beim Astra der Tochter bzw. beim Mokka meines Arbeitskollegen . Bei meinem habe ich Ganzjahresreifen drauf und wollte mir neue Ganzjahresreifen gönnen . Deshalb wollte ich gleichzeitig neue RDKS verwenden damit ich die nächsten 6 Jahre ruhe habe und nicht nach kurzer Zeit wieder Reifen runter um neue RDKS einbauen zu lassen .