Da niemand etwas dazu mitgeteilt hat gehe ich mal davon aus das Eure Astra K ab 8 Jahren nicht mehr gewartet werden oder vorher verkauft werden . Schade .
Gruß Rolf
Da niemand etwas dazu mitgeteilt hat gehe ich mal davon aus das Eure Astra K ab 8 Jahren nicht mehr gewartet werden oder vorher verkauft werden . Schade .
Gruß Rolf
Hat einer von Euch bereits die 8.te Inspektion machen lassen und verrät mir seinen Preis ? Mein FOH wollte über 800 Euro haben da ja wieder die Zündkerzen fällig wären .
Gruß Rolf
Ich habe mir nun auch einmal so einen AA Wireless gegönnt . Ist es dabei normal das eine LED an dem Adapter leuchtet obwohl die Zündung aus ist ? Könnte diese LED die Batterie bei längerer Standzeit ( ich dachte jetzt an 2 - 3 Wochen ) leer saugen ?
... und darauf achten das das richtige Kältemittel verwendet wird . Die Bezeichnungen sind nur minimal verschieden , der Astra hat aber das teurere ( egal wo man das machen lässt ) .
Danke für die Hinweise . Da der große Fluss ja doppelt so teuer ist wie Ali warte ich mal deine Bericht hierzu ab .
Ich hab das Ding mal bestellt.
Werde berichten, wobei das ja eingeschränkt ist, weil für den Pug.
Wird schon schief gehen
Verräts du uns auch wo und für wieviel ? Evtl. ein link dazu ?
Gruß Rolf
Ich hätte mal eine Frage an Euch und wollte kein neues Thema eröffnen . Bei dem großen Fluss gibt es Kühlfüssigkeit im 5 Liter Behälter ( 1940672 ) , da steht bis - 27 Grad drauf und der Wechselintervall wäre 5 Jahre . Im Zubehör fand ich eine 1 Liter Dose ( 1940663 ) , da steht bis -38 Grad drauf . Beide original Opel . Könnte mir einer sagen nach was ich mich richten soll ? Wie lange ist ein angefangendes Behältnis haltbar ? Wir die Kühlerflüssigkeit bei einer Inspektion nach 5 Jahren gewechselt ? Ach ja , die oben genannten Teilenummern sind doch für meinen Astra geeignet , oder ?
Die vorgabe ist alle 4 Jahre oder 60.000 km ( je nachdem was zuerst eintrifft ) . Das kostet beim FOH gleich gute 100 Euro . Klar , ein 2016 er wäre dieses Jahr wieder dran .
Wenn der Wagen regelmäßig zur Inspection war dann sollten schon neue Zündkerzen drin sein .
... oder er zieht irgendwo falsche Luft oder drückt diese heraus . Vielleicht ein Schlauch mit einem kleinen riss oder eine undichte Dichtung oder ein gelockerter anschluss .