Danke für Deine Mühe , die Teilenummer als Satz hatte ich noch nicht .
Beiträge von Rolf
-
-
diese Teilenummer wurde aber 2 mal durch andere ersetzt ( laut Internet ) .
-
Wie kann man den Akku auslesen bzw. wo / wie kann ich ihn auslesen lassen ?
Laut FIN wäre es 13506028
-
Ich hab auch das „Orange-Dinges“ , verwende es aber nur beim Astra der Tochter bzw. beim Mokka meines Arbeitskollegen . Bei meinem habe ich Ganzjahresreifen drauf und wollte mir neue Ganzjahresreifen gönnen . Deshalb wollte ich gleichzeitig neue RDKS verwenden damit ich die nächsten 6 Jahre ruhe habe und nicht nach kurzer Zeit wieder Reifen runter um neue RDKS einbauen zu lassen .
-
Hallo Rolf .Nö,nix programmieren. Einbauen und anlernen. MfG
Danke für deine Antwort . Ich hatte schon vermutet das er seine RDKS verkaufen will . Preislich tut sich da nichts , und im Internet gibt es die originalen schon deutlich günstiger als sein aufgerufenen Preis von 50 Euro das Stück .
-
Kann mir jemand sagen , ob die originalen RDKS vom Opelhändler programiert werden müssen oder reicht nach dem Reifenwechsel incl. neuer RDKS ein anlernen mit dem orangenen Dingens aus ? Der Hintergrund der Frage ist , eine Anfrage bei einem Reifenhändler war das nur seine RDKS programiert wären und Opel könne er nicht programieren .
-
Die Teilenummer: 39022498 ist richtig . bei mir sieht die Vorderseite so aus wie auf meinem Foto . Hier mal die Rückseite mit Inhaltsangabe .
-
Nachdem sich bei mir die Blinklicht Glühlampe verabschiedet hatte habe ich festgestellt das meine alte Glühlampen Ersatzbox aus Ascona C Zeiten veraltert ist . Deshalb hatte ich durch Zufall in der Bucht folgendes gefunden ( siehe Bild ) . Hat mich weniger als 28 Euro incl. Versand gekostet . Ich hoffe nun ( da ich ja jetzt ersatz habe ) das die nächsten 10 Jahre keine mehr kaputt geht .
-
Hallo Uwe , du hast recht . Ich habe eine Limousine und hatte das Rücklicht ausgebaut und daher mein wissen .
Wie es beim ST ist kann ich nicht sagen da ich keinen habe .
Im verbotenen Buch steht auch :
Je nach Ausführung sind die Rück und Bremsleuchten als LED gestaltet.
-
Das ist nicht richtig . Auch im verbotenen Buch steht auf Seite 237 folgendes :
Bei Ausführungen mit LED-Rück und -Bremsleuchten können nur die Glühlampen der Blinkleuchten entfernt und ersetzt werden.