Beiträge von Funwutz

    Hallo Rico,


    der Post ist jetzt schon etwas älter. Ich überlege mir das Set zu kaufen, wie waren deine Erfahrungen damit? Hast du evtl. ein zwei Bilder gemacht?
    Danke Dir ☺️


    Grüße
    Micha

    Hab ich gemacht, die hinteren LS hab ich getauscht gegen die originalen vorderen LS aus einem Gebrauchtwagen. Klang ist viel besser. Die der hinteren originalen LS sind eher dürftig. Einbau Plug and play
    Gruss Flo

    Hallo Flo,


    hast du da noch etwas anderes benötigt? Die hinteren Lautsprecher sind doch etwas höher von den Abmessungen von Blech zur Plastikverkleidung oder?
    Bringen die denn auch etwas mitten oder nur tiefen?


    Grüße
    Micha

    Ach das ist aber echt sehr schade das man da so einfach nix machen kann. Hätte ich das gewusst hätte ich das wohl gelassen mit dem Einbau. So ist man dauernd am nachjustieren. :/


    Gibt es eine Einstellmöglichkeiten das man die Lautstärke von Radio und Medien Wiedergabe gleich laut hat? Das Radio ist immer viel leiser und wenn man dann umschaltet dann bekommt man einen Schock 8o

    Meine Meinung nach 6 Monaten Nutzung eines Axton AXB20A:
    Der Bass ist sein Geld wert.
    Hatte vorher einen Hertz, welcher gleichwertig aber teuerer war.
    Leider versaut der DSP, bzw. der Verstärker, des Astra das Musikvergnügen. Leise zu viel Bass, laut zu wenig..

    Hallo zusammen,
    gibt es dafür schon eine Lösung? Ich habe mir einen tollen Subwoofer von Hifonics einbauen lassen. Was soll ich sagen .... sehr geil! Bis auf das wenn man leise Musik hört Zuviel Bass da ist und wenn man(n) laut hört zu wenig Bass da ist. :thumbdown: