Heute Email von meinem FOH erhalten. Der ST wurde heute bei ihnen auf den Hof gestellt. Nächste Woche wird dann zugelassen!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
er ist da
Heute angekommen die Black Pearl sticht also bald in See -
Gestern Anruf von meinem FOH erhalten. Der ST wird Dienstag bei ihnen auf den Hof gestellt. Hoffe, dass am Mittwoch die Zulassung erfolgt und ich am Donnerstag .....
-
Hey Cool, freut mich für euch . Aber ist dann überhaupt noch jemand mit mir hier im Wartesaal?
-
War heute wieder beim FOH und siehe da, ER IST DA
Übergabe am 12.10.06
Bilder folgen....
-
Falls die feinen Herrschaften, deren Ks endlich geliefert werden (IM GEGENSATZ ZU MEINEM) uns denn bitte mehr mit Bildern versorgen würden, das wäre großartig
-
Gestern Anruf von meinem FOH erhalten. Der ST wird Dienstag bei ihnen auf den Hof gestellt. Hoffe, dass am Mittwoch die Zulassung erfolgt und ich am Donnerstag .....
Hi Jörg,
ich glaube ich muss dir diese Illusion nehmen.
Wenn der Wagen am Dienstag kommt, dann wird der COC erst ca 6 Tage später beim Händler sein.
Ohne den COC keine Zulassung möglich.
Also Übergabe deines ST ca. 11. oder 12. 10. -
freu mich für alle die ne gute Naricht erhalten haben.
Wird ja wirklich einsam hier dann. -
Hey Cool, freut mich für euch . Aber ist dann überhaupt noch jemand mit mir hier im Wartesaal?
freu mich für alle die ne gute Naricht erhalten haben.
Wird ja wirklich einsam hier dann.Ich glaube auch, dass es hier erst mal wieder 'Luft' reinkommt...
Noch 287 Stunden... -
Ich!