Beiträge von wavetime

    Sehr seltsame Zonenautomatik.
    Wenn z.B. auf beiden Seiten 23 Grad eingestellt ist und meine Frau möchte es kälter haben und stellt ihre Seite auf 21 Grad, fängt es auch auf meiner Seite kälter herauszublasen an.
    Ist das normal?
    Da war meine Klima beim Astra J besser.

    Ich hab auch nur den einfachen Boden. Wo kann man die abnehmbare Anhängerkupplung “aufräumen“ ?
    Beim Astra J konnte die noch schön in die Mulde vom leeren Notrad.
    Einen Boden darüber finde ich auch nicht so toll, weil der Kofferraum doch deutlich kleiner wird.

    Häng mich mal hier ran.
    Kann man eigentlich irgendwie sehen, ob auch eine Verbindung zum Netzwek von Vodafone besteht. Das Wlanzeichen ist ja beim Smartphone auf Vollanachlag, aber bei mir war es trotzdem schon öfter so, dass ich keine Internetverbindung hatte.

    Hallo Zusammen,
    mich würde mal die Funktion des Kollisionswarners mit dieser Vollbremsung interessieren. Macht der Wagen wirklich eine Vollbremsung.
    Ich hatte bisher 2 mal die Anzeige mit Piepston und roten LED's. Einmal war es berechtigt, aber beim 2 mal kam mir in einer leichten Kurve an einer Ampel ein Auto entgegen. Da hat also die Kamera etwas falsch gedeutet.
    Ist eigentlich kein Problem (außer, dass man erschrickt) aber wenn eine Vollbremsung eingeleitet würde, dann ist das doch etwas anderes.
    Wie sieht so etwas versicherungstechnisch aus, wenn der Astra "ohne Grund" eine Vollbremsung macht und es dadurch zu einem Unfall kommt.


    Oder macht der Astra gar keine Vollbremsung und ich habe da etwas falsch verstanden ?

    Ein zufriedener Astra K Käufer schreibt 1 Beitrag.
    Ein unzufriedener Astra K Käufer schreibt viele Beiträge.


    Darf man also nicht überbewerten. Nicht verrückt machen lassen.


    Für mich ist es ein Traumwagen !!!

    Das funktioniert schon ganz ok mit der Feineinstellung.


    Aber natürlich deckt er damit auch nicht alle Situationen perfekt ab, aber es ist ok so wie es ist.

    Ich fand die Automatik beim Astra J um einiges besser.