Kofferraumboden

  • Du kannst ihn ja noch mit rotem Plüsch auslegen. :P

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • axPierience schrieb:So sieht es unter dem klappbaren Kofferraumboden aus.
    [/quote]Danke für die schnelle Antwort mit dem Photo. Ein zusätzlicher Stauraum schadet nie, da ja die Seitentaschen wie ich sie vom H kenne beim K weggespart wurden :) .

    Du kannst ihn ja noch mit rotem Plüsch auslegen. :P

    Wenn schon ein zartes rosa!
    :D

    Nein dass ist doch dem Astra K nicht würdig. Wenn dann muss diese Mulde schon ausgehäkelt werden. Am besten in den Farben des Regenbogens - im My boshi Style :D:saint: . Ein bisschen Fleiss muss da schon sein. :D

  • na du hast wenigstens ein Warndreieck und Verbandskasten drin bei mir war gar nichts außer das Reifenset drin.

    Dann hat aber dein FOH an die billigsten Sachen gespart. Traurig.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Was mich daran immer wundert: Ein Fahrzeug ist nur verkehrssicher inkl. Warndreiech und Verbandkasten. Wie kann man als Hersteller/Werkstatt sowas igorieren und so tun als wenn die Erfüllung beim Kunde liegt.
    Stellt euch vor in Zukunft bekommt ihr die Autos ohne Leuchtmittel in den Scheinwerfern. Ist das Fahrzeug bei der Übergabe genauso wenig verkehrstauglich wie ohne Warndreieck und Verbandkasten, oder?


    Ich habe meine Fahrzeuge immer mit Warndreieck und Verbandkasten bekommen, gab es noch nie eine Diskussion. Egal ob Ford, Seat, Opel oder Mercedes.


    Gruß


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

  • Naja, man kann es theoretisch ja mit bestellen.
    Aber ich bekomme die von meinem FOH wohl auch so. Ich gebe ja auch ein Auto mit Warndreieck und Verbandskasten (weiß gar nicht, wann der abläuft...) ab.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich hab auch nur den einfachen Boden. Wo kann man die abnehmbare Anhängerkupplung “aufräumen“ ?
    Beim Astra J konnte die noch schön in die Mulde vom leeren Notrad.
    Einen Boden darüber finde ich auch nicht so toll, weil der Kofferraum doch deutlich kleiner wird.

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.