Videos abspielen auf IntelliLink 900

  • Capu,


    das meine ich nicht. Es gibt off noch keinen richtigen Support für den K beim OPCOM. Da ist es eher egal ob China, Bulgare oder Original.


    Ich wäre glaub der Erste der über diese Häkchen gestoplert wäre im OPCOM ;)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Du hast ein Billig Diagnose Gerät, willst damit irgendwo zwei Haken setzen und dann soll es gehen?


    Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!

    Das ist mir ehrlich gesagt relativ Egal ob du mir das abnimmst oder nicht. Ich weiß ja wie die Sachlage tatsächlich ist.



    @Capu,


    natürlich ist es ein Importgerät....und so vielseitig wie ein Original oder eins von Bosch etc... ist es logischerweise nicht. Für meine Zwecke jedoch hat es immer ausgereicht.

  • Guten Morgen,


    dann wünsche Ich Dir viel Spaß mit deinem zusätzlichen Luxus.


    Solange kein Beweis erbracht ist, wird dir das niemand als "Neuling" abkaufen. Im Internet wird viel zu viel erzählt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • es gibt da wohl was neues. Hab ich bei eBay gefunden



    Videofreischaltung Opel HappyTV Lite Insignia Facelift Intellilink 900


    eBAY 322336575685


    scheint wohl gut zu funktionieren.



    hat das jemand schon Eingebaut und Erfahrung damit?

  • Der Hersteller schreibt zur Kompatibilität zum Astra Folgendes:


    "An welchen Fahrzeugmodellen das HappyTV Lite funktioniert sind wir gerade am Recherchieren.."

  • Kann mir einer sagen, welche Auflösung das Display im Astra K IntelliLink 900 hat?


    Habe gestern ein paar Videos gemacht um zu sehen welche funktionieren und welche nicht, (720x480, 800x480, 960x640, 1920x1080) funktionieren tun sie alle, aber ich würde gerne dem Bordcomputer überflüssiges rechnen ersparen.


    Danke

    Astra K Dynamic Beige Grau 1,4l 110kw, IntelliLux Matrix LED, Frontkamera 2 (Gen.3) mit ACC, IntelliLink 900, DAB+, Irmscher 19" LM Exclusiv Design Felgen, AGR Sitze mit Leder, WattLink Hinterachse, Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Keyless


    Übergabe/Erstanmeldung: 26.04.2017

  • Kann mir einer sagen, welche Auflösung das Display im Astra K IntelliLink 900 hat?


    Habe gestern ein paar Videos gemacht um zu sehen welche funktionieren und welche nicht, (720x480, 800x480, 960x640, 1920x1080) funktionieren tun sie alle, aber ich würde gerne dem Bordcomputer überflüssiges rechnen ersparen.


    Danke

    Hier steht es geschrieben.