Morgen,
der 1.6t Benziner macht bei starker Beschleunigung den großen Kühlkreislauf auf dadurch fällt die Temperatur das ist so gewollt.
Mfg Aleks.
Morgen,
der 1.6t Benziner macht bei starker Beschleunigung den großen Kühlkreislauf auf dadurch fällt die Temperatur das ist so gewollt.
Mfg Aleks.
Morgen,
Ich hab wohl 1 mal zu oft den QR-Code benutzt
. Es kommt nur noch die Info das dieser schon Verifiziert wurde und ich mich an den Kunden Support wenden soll. Der direkte Link zum Support darunter Funktioniert natürlich nicht.
Mal sehen wie lang der Support braucht zum antworten.
Morgen,
den Fall hatte ich einmal als ich wären einer Navi Ansage das Handy abgesteckt hab.
Das Radio hat sich dann die Lautstärkeabsenkung irgendwie gemerkt und es war alles Leiser.
Ging bei mir nur über eine Soft-Reset weg.
Da musste 2 Tasten am Radio gleichzeitig lang gedrückt werden glaube Home und Weiter.
Morgen,
ist bei meinem genau so lass schon ungern andere Leute den Kofferraum zu machen deswegen
.
Hallo,
wenn es bei Vollgas nicht auftritt könnte man auch in Richtung Lambdasonde schauen da die Lambdareglung bei Vollgas glaube nicht greift.
Hallo woodstock68,
der Halter ist zum glück in der Länge der Batterie Variabel es geht alles zwischen der kleinen 55Ah und der großen die bei S&S verbaut wird in der länge.
Man muss nur auf die Breite, Höhe und die Polarität achten.
Ich hab vor 2 Monaten auch die 55Ah gegen eine mit 74Ah gewechselt.
Bis jetzt keine Probleme und sie wird auch immer Voll geladen auch bei Kurzstrecke.
Morgen,
hab gestern mal nach dem Stecker am Thermostat gesucht kann aber keinen finden.
Wenn ich im Internet nach dem Thermostat schaue krieg ich aber auch nur welche ohne elektrische Heizung angezeigt mit einer Öffnungstemperatur von 82°C.
Hallo,
macht einem ja schon ein ungutes Gefühl mit dem Motor. Da ja bis auf die Meldung nichts zu Merken war.
Ist es möglich das beim ersten Ölwechsel noch das Falsche Öl eingefüllt wurde und der Kolben vor geschädigt war?
Wann war denn der Wechsel von Dexos2 zu Dexos1 gen2?
... Was ergab eine Fingerprobe nach Deiner heutigen Fahrt zur Arbeit? Ist doch die optimale Situation um mal zu fühlen ...
Gruß Uwe
Muss zugeben war heute morgen zu Faul
und bin auch nur 15min gefahren.
Fahre zwar später nicht länger werde aber mal fühlen.
Ok vielleicht doch kein Metall hab ich mich vielleicht vertan weil die sich so kühl an gefühlt haben