Hast du die LED Rückleuchten? Weil die habe ich und bei mir sind die Blinker und Rückfahrleuchte auf jeden Fall W16W.
Gruß Micha
Ne hab die Halogen Version.
Dann könnte es damit zu tun haben wer welche bekommt.
Hast du die LED Rückleuchten? Weil die habe ich und bei mir sind die Blinker und Rückfahrleuchte auf jeden Fall W16W.
Gruß Micha
Ne hab die Halogen Version.
Dann könnte es damit zu tun haben wer welche bekommt.
Hab den 5Türer und die P21W .
Kein Problem: https://www.ledperf.at/lampe-h…-basis-bay9s-p-30347.html
Morgen,
danke fürs heraussuchen.
Ich glaub aber Irgendwie nicht das die deutlich heller wenn man sich die werte vergleicht mit 600lm bei Halogen und 6-700lm je nach Hersteller bei den LED´s.
Wonach wurde eigentlich entschieden ob man eine H621W oder eine W16W Fassung hat?
Hi,
in meinem ist eine H21W / BAY9S für den Rückfahrscheinwerfer drinnen.
Da ist es schon schwieriger was zu finden was auch heller ist.
Morgen,
hab auf YouTube ein Video gesehen in dem sich der Geberzylinder aufgerieben hat, durch eine Montagepaste die eigentlich mit dem ersten Flüssigkeitswechsel raus gespült werden sollte die dann auskristallisiert ist.
Fehlerbild war in dem Fall etwas anders aber könnte sowas auch bei den Astras passiert sein?
Ab Minute 21 ca.
Hallo,
kam heute erst dazu zu gucken.
Wenn die 2 Punkte in der Schwarzen Fläche jeweils an der Spitze der Wischer gemeint sind hab ich sie gefunden.
Dann sitzen meine Scheibenwischer wohl richtig.
Danke an alle für die Hilfe.
Auf der Scheibe befinden sich meiner Erinnerung nach Farbmarkierungen für die Ruhestellung.
Liegen beide Wischer in Ruhe darauf oder darunter?
In letzterem Fall sollte man justieren können.
Gute frage das muss ich später mal nach gucken. Hab da bewusst noch keine Markierung gesehen.
Moin. Ideal wäre wenn im Stand bei nasser Scheibe das Wischerblatt parallel zur A-Säule ausschwingt.Im Betrieb und bei höheren Geschwindigkeiten kann es vorkommen das der Fahrtwind das Wischerblatt mehr in Richtung A-Säule drückt.Wenn also im Stand parallel,dann sollte es so passen.MfG
Ja die Scheibenwischer stoppen parallel. Hatte den Scheibenwischer als mir das aufgefallen ist auch nur bei Schrittgeschwindigkeit benutzt.
Ja das gibt natürlich Sinn danke.
Danke für die schnellen Antworten.
Nach der Markierung würde ich aus Neugierde trotzdem aber mal schauen.
Morgen,
ich konnte so jetzt nichts finde aber ist es möglich den Abstand zur A-Säule einzustellen oder einstellen zu lassen?
Bei meinem bleibt ein 7-8cm breiter Rand zur A-Säule.
Oh das sieht ja übel aus.
Welche Dichtung löst sich denn hier massiv so auf ohne das die Bremsflüssigkeit raus Läuft, der Behälter scheint ja noch voll zu sein?
Und kriegt man das überhaupt wieder raus ohne alles zu wechseln?