na die klingt doch schonmal recht solide so. Eine Volllastfahrt wäre schon auch mal interessant.
Die Soundqualität ist auch besser als bei den üblichen FMS-Videos. Das solltest du den Kollegen mal nochmal genauer erklären.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Bei Vertragshändlern werden die Arbeitseinheiten für Standardarbeiten eigentlich vom Hersteller vorgegeben. Da sollten auch keine großen Unterschiede bei entstehen.
-
@Twinfoto Hast du einen Servicepartner in der App eingetragen?
-
jettz heult doch mal net rum, Sind halt nur Bremsen. Der Opel hat eingespart an den Teilen, daher verschleißen die so schnell. Mein Gott, das Geheule ist so groß. Die Bemsen kann man doch jährlich wechseln, während der Inspektion.
Das hat doch nix mit Sparen zu tun, wenn die Bremse ggf. viel Abrieb generiert.
-
Mein Mazda hat auch weder Haubenlift noch Wischwasserstandsanzeige
-
Habe vorletzte Woche die Räder gewechselt und mein China-Anlerngerät das erste Mal genutzt. Die Sensoren können jetzt chinesisch.
-
wir nutzen die Reserveradmulde regelmäßig. Wenn im Kofferraum der Kinderwagen liegt, wird es nämlich schnell eng. Natürlich wäre eine Füllstück, wie es @holly zeigt, eine ordentliche Lösung. Allerdings ginge da wieder Platz verloren.
-
Nach 9 Monaten habe ich weiterhin mMn recht viel Bremsabrieb. Finde das schon komisch.
-
gestern beim FOH kurz angesprochen, dass ich mit dem nervösen Fahrverhalten auf der AB nicht zufrieden bin. Der Meister meinte, dass dsa wohl an der annähernd spielfreien Lenkung liegt. Daraufhin habe ich gefragt, ob er mir die Lenkkennlinie der Sporttaste aufspielen kann. Da war er sich nicht sicher und wollte mal nachforschen.
Wenn ich Service machen lasse werde ich mal nach einer Achsvermessung fragen. Davor werde ich mal noch eine Probefahrt mit einem anderen ST machen um zu vergleichen. -
Leute wie oft den noch die anzeige rechnet entweder nach zeit oder Kilometern ab und ein rest von 9% nach 11 Monaten ist absolut korrekt und er rechnet eben bei dir nach zeit ab!
man kann es mögen oder nicht aber auch bei nur 2000km im jahr ist die Anzeige bei null nach 365tagen
bei mir zum Beispiel ist die anzeige bei 36% nach 8000km seit der ersten Inspektion Anfang August letzen Jahres d.h. ich habe noch 36% rest für vier Monate bis zur zweiten Inspektion das passt ganz genau
wenn nach zeit gerechnet wird verliert die anzeige auch wenn man nicht einen Kilometer gefahren ist theoretisch 8,34% im MonatDu hast natürlich Recht. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Bei @SebVegas passen die 9% zu den 11Monaten Dauer. Diese ist in seinem Fall der begrenzende Faktor.