Ich habe das Update (9102096 - Steuergerät Scheinwerfer (K26) programmieren 16-P-009) und finde trotzdem, dass er auf einer Gerade die Autos in vielleicht 150m Abstand ausblenden könnte.
Heute ist mir auch wieder ziemlich deutlich geworden, dass ohne Abblendlicht nicht besonders weit vor das Auto geleuchtet wird. Da wären ein paar Meter schon nochmal angenehm.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Yo, wirkt sehr hell. Ich finde aber, dass die BMW und MB mit LED teilweise blenden und einen bläulichen Schimmer haben. Da ist mNn der Astra besser
-
Alles Gute dir und vielleicht auf bald
-
Glückwunsch und gute Fahrt.
Meine Mutter hat sich vor 2 Jahren einen Corsa E mit 1.4T 100PS gekauft. Color Edition sehr schick und sie ist sehr zufrieden. Sie freut sich vor allem über die kräftige Lenkradheizung und den Fahrradträger. -
Wenn dein Computer die richtige Uhrzeit hat, der Zeitstempel der Dateien immer korrekt ist, aber die Anzeige der Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste immer um 32 Minuten abweicht, würdest du dich wahrscheinlich auch schwarz ärgern und über Microsoft schimpfen, auch wenn dein Rechner ansonsten korrekt funktioniert
Ich sag jetzt nix mehr.
-
Es geht bei der Diskussion darum, dass besonders die Variante mit 245Nm in der Volllast ruckel / schwingt. Bei der 230Nm Variante ist das zu mindest schwächer
-
Wenn jetzt der BC die Abweichung nach oben korrigiert wird, würdest du real immer noch genauso viel verbrauchen und alles wäre gut. Verstehe die Denkweise nicht
-
Moin.
Wie genau die Technik funzt ist mir egal, sie soll es nur fehlerfrei tun. Egal welche Steuergerätstruktur. Andere könnens ja auch, sogar Opel allerdings bei 25 PS weniger.
Im Januar kriegt mein Händler den Wagen und somit eine letzte Chance die Fehler zubeheben und sonst wirds häßlich.
Steffen
er wird es nicht beheben können. Aktueller Stand der Technik für diese Motorvariante. Bei einer Probefahrt wäre es dir aufgefallen.
Ich kann dich aber gut verstehen, mich hätte es sich gestört. Deswegen haben wir auch den 1l genommen -
das stimmt natürlich
-
Soo.......habe jetzt den Luftdruck aller Reifen auf 2.2 Bar abgesenkt, Onstar meckert zwar im App aber der Astra hat sich heute das 1. mal viel besser verhalten.
Bin heute mal ein Stück mit 231 Kmh......laut Tacho gefahren und er war ok.
Nicht so super wie mein J aber ok.
Kann ja auch sein das sich die neuen 18 Zoll Pirelli Winterreifen erst mal an die Fahrbahn bzw den Sturz der Räder anpassen müßen.
Das hatte ich schon mal am J mit den 19 Zoll Michelin Pilot Supersport, daß mein Astra 2 Tage unruhig war nach dem tauschen der Räder über Kreuz.
Es kann ja auch sein das ich nun mit 2.2 Bar klar komme, weil der K 200 Kilogramm leichter ist wie der J.
Werde es weiter beobachtenneue Reifen fahren sich auch erstmal so, als gäbe es einen Schmierfilm. Habe ich selbst schon beobachten können.