Bist du mal einen Insignia OPC gefahren? Mich hat der nicht so überzeugt.
Beiträge von Hansworscht
-
-
danke euch, das klingt gut.
-
Ich denke man darf sehr gespannt auf den neuen Insignia sein.
-
Hat denn schon jemand Erfahrungen bzgl. einer Schutzfolie für die Ladekante (Stoßfänger aber auch für das Plastik innen) ?
Habe Angst, dass das ganze Kinderwagen rein und raus auf Dauer Spuren hinterlässt. -
wir haben auch Platinfelgen, aber nicht ganz so filigran. Deine gefallen mir aber auch sehr gut.
-
würde auch auf Kolben tippen.
-
Meiner Meinung nach könnten die 3 Gründe zum Tragen kommen:
- der K ST ist aufgrund des geringen Gewichts und den Abmessungen seitenwindempfindlicher als manch andere
- der Reifenluftdruck mit 2.9bar ist zwar gut für den Rollwiderstand (Verbrauch) aber schlecht in Bezug auf Komfort und v.a. Sicherheit
- die Lenkung ist um die Mittellage mMn sehr nervös -
Klingt für mich auch plausibel. Meine Ex hatte sich 2000 einen neuen Twingo gekauft und war bei Ikea einkaufen. Das Auto wurde in die Ladezone gefahren um es zu beladen, was entsprechend lange gedauert hat
Als sie das Fahrzeug staten wollte, passierte nix. Die ganze Zeit steckte der Schlüssel im Zündschloss und nach einer gewissen Zeit hat sich die Wegfahrsperre wieder aktiviert. Nur Schlüssel abziehen, Fahrzeug verscliessen, aufschliessen und dann starten funktionierteArkis
Genau so ein Verhalten vom Twingo wollte ich auch gerade als Beispiel aufführen.
-
stimmt natürlich auch wieder
-
Konnte man die automatische Heckklappe nicht an dem Schalter in der Fahrertür deaktivieren?
Eventuell geht das ja auch im Fahrzeugmenü?