wahrscheinlich wird die linke welle in Uk produziert und nach polen geliefert und die rechte in polen gedrechselt und nach UK gesendet.
aber mal im ernst,was macht das für einen scheiß eindruck? durch solch leicht vermeidbare fehler (und noch viele weitere wie ich bis jetzt bemerkt habe) wird viel potenzial verschenkt dem golf ein stück näher zu kommen.
Als ob beim Golf nix rostet. Was macht das denn für einen Unterschied?. Ottonormalnutzer schaut ja nicht mal wirklich unter das Auto.
Natürlich sieht es nicht schön aus, aber es hat funktionell keine Einschränkung. Opel muss halt sehen, dass sie profitabler werden. Deswegen müssen die dort sparen, wo es der Kunde nach Möglichkeit nicht merkt oder wo es kein Nachteil für ihn ist.
Beim Golf findet man den halben Innenraum bei Seat, Skoda und Audi wieder. Damit sparen die auch viel Geld. Und stört es einen? Mich persönlich würde es teilweise stören. Warum gebe ich xk€ mehr für einen VW aus und nehme keinen Seat oder Skoda, wenn die von innen ja fast gleich sind?
Ich persönlich muss sagen, dass Opel qualitativ mit dem K einen großen Schritt nach vorn gemacht. Trotzdem ist das Auto leichter geworden und die Preise sind immernoch anständig im Vergleich zu mancher Konkurrenz. Da kann ich eigentlich nur "Bravo Opel" sagen. Wegen einer rostigen Antriebswelle mach ich mich nicht nass.