Die passen gut zur Lackfarbe. Hatte auch erst übelegt schwarze Felgen zu nehmen, da die auch zu azurblau passen, allerdings wäre mir der Kontrast schwarz-azurblau-Chromzierrat zu groß.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Beim Klonen musst du aber auch beachten das du die Vorderräder vom letzten Jahr hinten aufziehst und dann die Position am Auto nicht mehr stimmt.
Das stimmt. Mir wäre aber um ehrlich zu sein wurscht, ob die Räder richtig zugeordnet sind. Wenn eins auffällt, kontrolliere ich eh alle.
-
Ich hatte aber keine Sommerräder im Kofferraum
-
Kannst du noch bisschen was zu deinem Astra sagen? Welchen Motor und welches Getriebe hast du?
Dazu wäre es gut, wenn du dir das nächste Mal mehr Zeit zum Schreiben nimmst und auf Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung achten würdest. Das mach das Verstehen leichter. Danke -
An welche Email-Adresse hast du denn gemailt?
-
Meine sind auch lackiert und der bremst hervorragend
Das Lackieren wird ja auch erst zum Problem / Risiko, wenn es nicht richtig gemacht wird und eigentlich bewegliche Teile oder nicht-metallische Teile lackiert werden.
-
hhm, dann ist es zu spät.
-
Naja. Jeder einzelne Test könnte helfen. Sollte aber für die statistische Aussagekraft wenigstens beinhalten, dass das WLAN gegen zwei Handys (mit jeweils gleichem Netz) oder gegen ein Handy in zwei unterschiedlichen Netzen getestet wird. Interessant wäre auch obengenannter Vergleich mit WLAN und Smartphone im selben Netz.
-
Ist ja noch kein August. Das dauert noch ein 3/4 Jahr
-
Das sollte umfänglich untersucht werden.