Weiß jemand die Eckdaten zu den Radschrauben oder Muttern (habe noch gar nicht geschaut, was sich unter der Abdeckung verbirgt) von den originalen Alus?
Habe mir ja paar andere Winteralus geholt und wollte checken, ob ich die originalen Schrauben / Muttern nehmen kann und separate brauche.
Beiträge von Hansworscht
-
-
dann würde ich an deiner Stelle ja fast hoffen, dass die Lieferung noch etwas dauert.
-
hast du keyless entry and go ?
-
Ich kann verstehen, dass man möchte, dass die Technik funktioniert. Und das tut sie ja, oder nicht?
Die Kritikpunkte wurden ja nicht versprochen und damit nicht erfüllt. Es ist bei der Technik auch einfach eine Preisfrage, was man anbieten kann.
Das hat @SebVegas nochmal gut auf dem Punkt gebracht. -
bezieht sich das tatsächlich auf einen vorraussichtlichen Liefertermin?
Hast du denn die Liefertermine auch schriftlich? -
Immer wieder gern
-
Lasst den FOHs doch noch etwas zum Leben. 4 für 3 ist ja schon ein Angebot, warum muss er jetzt noch ein Angebot vom Angebot machen?
-
Hatte ich auch. Verursacht wird die Delle von einer Klebenaht mit der die Strebe befestigt ist. Opel konnte bei mir übrigens auf den Fotos angeblich nichts sehen und somit wurde der Antrag auf Beseitigung abgelehnt. Da ich aber eh keine Lust auf eine neue lackierte Haube und den damit verbundenen Lackunterschied habe, wurde die Beule auf Kosten meines FOH bei einem Beulendoktor entfernt. Dafür wurde die 10 cm lange Klebenaht durchtrennt und schon war die Beule weg.
Gruß Minki
P.S. Ich habe übrigens Silbermetallic. Gesehen habe ich diese Delle schon bei mehreren Fahrzeugen, bis jetzt aber immer nur bei 5 Türern. Wäre interessant zu wissen ob es auch ST's mit dieser Delle gibt und es somit ein Problem bei der Fertigung der Fahrzeuge in einem bestimmten Werk gibt, in diesem Fall Gliwice. Bei mir kam die Delle nach der ersten richtigen Autobahnfahrt, denke durch die starke Erwärmung hat sich der Kleber zusammen gezogen.
Mal eine blöde Frage. Wenn da eine Klebenaht ist, hat die auch eine Funktion. Wenn die Naht durchtrennt ist, würde ich vermuten, dass die Funktion nicht mehr vollumfänglich erfüllt wird. Gab es dazu eine Aussage vom FOH?
-
Naja cool ist etwas anderes, hab OnStar jetzt mal ausprobiert, die App ist mies.
Zeigt nicht den Status der Türen an ob geöffnet oder nicht, verschlossen oder nicht, sollte auf Anforderung den aktuellen Status zeigen und zwar über die Icons, nicht nur wurde erfolgreich abgeschlossen oder aufgeschlossen.
Das gleiche gilt für die Fenster, sollten zu öffnen und zu schließen sein, inkl. Status geöffnet oder geschlossen.
Weiterhin sollten die Innentemperatur und die Außentemperatur angezeigt werden.Andere können das ja auch
Nach deiner vorrangegangen Aussage bzgl. der Nutzungsbedingungen wirst du vermutlich weiter nach "Schwachstellen" suchen, damit es war zu kritisieren gibt.
Ich habe für Onstar nix extra bezahlt und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Probeabo nach Auslaufen verlängern werde. Allerdings sehe ich das Angebot bis jetzt eher positiv. Habe mehrere Male eine Navigationseingabe zu besonderen Zielen per Anruf durchführen lassen. Genauso finde ich die Verntzung zur der App grundsätzlich gut, wenn es da auch noch Verbesserungspotenzial gibt. Aber hey, wenn beim Auto ständig Updates durchgeführt werden, kann man auch darauf hoffen, dass die App besser wird. -
Ich weis es nicht woran es liegt, vielleicht soll es kein Astra werden.
Da hier die große Auslieferungswelle begonnen hat fragte ich bei meinem FOH nochmal nach.Eben die Antwort.
So wie es aussieht wird es statt der KW 40 nun die KW 41 der Anlieferung, Abholung dann wohl eher KW 42.So langsam habe ich keine Lust mehr egal wie gut der Wagen auch ist bzw. sein soll. Es kann net sein das welche 2 Monate andere 5+ Monate warten müssen. Ab ende KW 43 (sollte der Astra nicht dasein) werde ich zurücktreten.
Nach wie vor tut es mir echt leid, dass du so lange warten musst.
Würde gern die rechtliche Seite verstehen, denke nicht, dass du zurücktreten kannst wegen der längeren Lieferung. Könnte mir nur vorstellen, dass dir der Händler nachwirkend preislich etwas entgegen kommt.