Gestern hatten wir das Problem, dass wir das Radio bei der Fahrt nicht ausstellen konnten, bzw. es immer wieder an gegangen ist.
Beiträge von Hansworscht
-
-
zum Motor hat er dir genau richtig erklärt
-
Und wenn du dich mit Klima an im Ort rollen lässt?
-
Die Entscheidung, ob ein oder zwei Endschalldämpfer (was ja hier mit Töpfen gemeint sein sollte) kommt sicherlich aus dem zur Verfügung stehenden Bauraum. Freiwillig wird Opel nicht auf zwei Varianten gehen. Ich würde vermuten, dass beim ST zwei ESD genutzt werden, damit dazwischen Platz für die Reserveradmulde ist, damit diese nicht zuviel Gepäckraum verbaut.
Ich habe aber den MGE noch nicht von unten betrachtet. Würde ich mir gern mal anschauen. -
Das ist schon richtig. Aber beim Astra K gibt es nur das Halogen und das Matrix-Licht. Beide haben meines Wissens nach keine Reinigungsanlage. Das meinte ich vorhin.
Bei Xenon ist das im Regelfall Pflicht, da wohl annähernd alle Anwendungen zu heiß werden. -
Ich hatte mal einen Renault Laguna mit Xenonscheinwerfern inkl. Reinigungsanlage. Das hat die Tankgröße getrieben. Da gingn glaube 4l rein.
Beim Astra gibt es meines Wissens nach keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr. Insofern erscheinen mir 2l durchaus angemessen.
Ich bin aber auch einer, der generell wenig sprüht. Deswegen kam es auch schonmal vor, dass der Frostschutz, der im Sommer immer noch als Rückbleibsel vorhanden war, ausgeflockt ist und gestunken hat. Insofern, lieber einmal öfters befüllen.
Ich gebe dir aber vollkommen Recht. Es wäre durchaus komfortabel, wenn es einen Füllstandsensor gäbe. -
das Infotainmeintupdate könnte evtl. auch mit dem PDC zutun haben. Das hatte ich bemängelt, bzw. das gelegentliche Fehlen des Piep beim Rückwärtsfahren unmittelbar nach dem Start
-
Auf dem Heimweg habe ich per Spracheingabe das Navi gefüttert, problemlos.
Das Update für die Tankanzeige hat nix gebracht. Heute nach dem Tanken war es immer noch wie vor dem Update. Anzeige ist erst beim Fahren nach wenigen Minuten auf Maximum gegangen -
das kann ich mal versuchen
-
Hi,
das wüsste ich auch gerne...Das kann ich um ehrlich zu sein nicht sagen. Wurde halt ein Update für Infotainmeintsystem gemacht. Kann auch keine Auswirkung feststellen.
Beim Licht habe ich schon das Gefühl, dass es sich etwas anders verhält. Wobei ich auch nicht genau sagen, was jetzt anders ist.