das gleiche Problem habe ich auch, tritt vor allem beim Anfahren auf bei mir
Beiträge von Hansworscht
-
-
Da es ja gewisse Toleranzen gibt, sollte man dem Kunde auch nicht anbieten, dass er exakt auf 0km runter fahren kann (also mit Anzeige). Wenn Dank Toleranz 5km fehlen, istdas Geschrei groß.
-
ist hier schon einer liegen geblieben, weil Tank alle, obwohl noch eine Restreichweite > 0 angezeigt wurde?
-
Das wäre für mich kein Problem, ok habe auch nur den 1l
-
Recht hast du
Beim Stichwort Oldtimer werde ich gerade neugierig. Hast du schonmal erzählt oder besser noch gezeigt, was du da so hast?
-
der 1.6T ist abgeriegelt (ich glaube bei 238km/h)
-
Hallo Bremmo,
freut mich, dass du mit deinem Auto glücklich bist und vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum angekündigten Nachwuchs.
Wir sind mit unserem ST mit 1.0T als Familienkutsche äußerst zufrieden. Aber mit 20k€ als Budget wird das knapp. -
Nichts dagegen zu sagen, aber mit 200 PS nur für 5 km zur Arbeit und zurück zu fahren, ist es schon happig
Da wird der Motor nie richtig warmgefahren.
Wäre bei einem 1.4T oder 1.0T oder Diesel genauso. Sicher wird das Cabrio auch für Ausfahrten genutzt und da ist der 1.6T einfach genial im Cascada.
-
Da der FOH überhaupt nix dafür kann, dass du derartige Schäden am Lack hast, würde ich bis auf Mitleid nichts erwarten.
-
warum sollte der FOH aus Kulanz hier irgendwas anbieten?