@DawnD hast du das bei der Probefahrt nicht gemerkt?
Beiträge von Hansworscht
-
-
Auf unserer Zulassungsstelle ist vormittags meist wenig los. Bis jetzt habe ich dort nie länger als 20min gewartet.
Die sind dort auch recht gut organisiert. Es gibt eine Art Empfang. Dort wird überprüft, ob du überhaupt alle nötigen Unterlagen für deinen Zweck dabei hast. -
Sehr gut abgeknipst
-
Hallöchen, lese gerade das ihr alle so lange auf eure Schätzchen warten müsst oder musstet. Ist das nur bei den zukünftigen ST-Besitzern so, oder dauert es bei dem 5-Türer (mit dem ich liebäugele) auch so lange? Habe nämlich am Freitag einen Termin beim FOH und möchte mein K bestellen
. Dachte eigentlich das ich Ende August/ Anfang September damit endlich rumfahren kann. Mein FOH meinte Bestellzeit 8-10 Wochen ist aktuell der Stand.
8-10Wochen Bestellzeit bedeutet, dass du 8-10 Wochen brauchst ehe der FOH den Astra bestellt. Danach beginnt die Lieferzeit
Spass bei Seite. 8-10 Wochen klingt etwas sportlich. Der 5T wird scheinbar schneller als der ST geliegfert, aber auch nicht so schnell. Das bezieht sich alles darauf, dass LED-Licht mit an Bord sein soll. -
WEgen einem Schaltknauf gibts auch nix zu Wandeln. Da könnte man höchstens auf Abhilfe bestehen oder einen Rabatt / zusätzlichen Service bekommen.
-
Na dann. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Taunus, den ich von meiner Wohnung und von der Arbeit aus sehen kann
Bis zur Abholung sollte der Taunus auch endlich mal wieder Gewitter frei sein. -
Herzlichen Glückwunsch zum Azurblauen. Gute Farbwahl
Aus dem 17.06. wird jetzt scheinbar der 10.06. oder habe ich was verpasst?
Am 17.06. hätten sonst gleich 2 ihren azurblauen ST abholen können
Wo holst du den denn überhaupt ab?
-
Könnten wir hier mal zusammen fassen bei wem der Schaltknauf scharfkantig ist? Mich würden dazu vor allem Motorisierung und Ausstattungsvariante interessieren. Vielleicht lässt sich daraus ein Schluss ziehen und vielleicht lässt sich zum Thema auch was rausfinden ...
-
Meine Fahrzeuge bisher:
Opel Ascona
BMW 1802
BMW 520 i
Chrysler Le Baron
Golf 1
Golf 2
Golf 3
Golf 5
Astra K STDa bin ich ja mal gespannt, wie sich der Astra gegen die Golfs schlägt.
-
also verteilen sich die Mitarbeiter auch auf mehr Modelle und der Vergleich Anzahl Mitarbeiter zur Wartezeit ist damit nicht mehr gegeben.