Wie kommt ihr zu einen Trabant, wenn ich fragen darf?
Beiträge von Hansworscht
-
-
Der Rabatt wird aber auch vom Hersteller vorgegeben.
Der Händler selbst hat nur einen kleinen Spielraum, der auf seine eigene Kappe geht. Den reißt er ja nur sehr ungern an. Manchmal darf er aber auch einfach nicht vom Hersteller aus. Der möchte natürlich, dass die PReise nicht ins bodenlose gedrückt werden. Da kann der Händler eher mal noch auf eigene Kappe mit Naturalien um sich werfen --> Inspektion, Reifen, ... -
Ich würde jetzt mal nicht vermuten, dass Ruß durch das Popoff-Ventil raus kommt. Das Ventil ist ja dazu da, um Ladedruck abzublasen, das bedeutet, es gibt einene ÜBerdruck auf der Ansaugseite. Ruß bekommst du im Regelfall nicht bis in den Einlass, also auch nicht durch das Ventil.
-
Das sickert ja die Erkenntnis durch, das weniger manchmal mehr ist. Herzlichen Glückwunsch. Auch optisch sind die echt nicht schlecht.
-
Wird es denn iwann eine Lösung für das "magerruckeln" geben ?
Könnte es iwann ein Software update geben?
Ich denke schon, dass es da nochmal ein Update geben wird, weiß es aber nicht.
-
vielleicht lässt sich ja im Gegenzug das alte Lenkrad verkaufen.
-
Ich bin auch gespannt, muss aber auch gestehen, dass mich die Wischergröße bis jetzt noch nicht gestört hat.
-
Ich bin mir auch gerade nicht ganz so sicher, warum es ok sein sollte, wenn Ruß aus dem Motor austritt.
-
Crossland ist quasi der Meriva-Nachfolger und der basiert auf dem Corsa. Genau
Der Grandland X ist ungefähr eine Astragröße.
Ich denke, dass die Anzahl an ernsthaft interssierten Alrladkäufern in dem Segment nicht lohnenswert ist. Man kann auch heute elektronisch unterstützt genug Grip für die meistne Situationen erzeugen.
Wenn man aber im (Mittel-)gebirge wohnt, kann ich mir schon auch vorstellen, dass Allrad große Vorteile hat. Dafür gäbe es dann bei Opel den Mokka X und den Insignia.
Das ist kein riesiges Angebot aber durchaus nicht verkehrt. -
Mokka X ist Corsabasis