Der Schub der kommt sobald der Turbo durchzündet ist natürlich kräftiger als bei einem 2.0 T.
Die Aussage verstehe ich nicht
Der Schub der kommt sobald der Turbo durchzündet ist natürlich kräftiger als bei einem 2.0 T.
Die Aussage verstehe ich nicht
Es ist aber nunmal ein Unterschied, ob du unzufrieden bist oder ob der FOH nicht im Instande einen Mangel mit entsprechenden Fristen zu beseitigen.
Nach all den Problemen kann ich schon verstehen, dass du einen Neuanfang willst. Aber, ob das für dich so funktionieren wird bin ich mir nicht so sicher.
Vielleicht zeigt sich der Händler verständnisvoll und lässt mit sich verhandeln. Zurücknehmen muss er den Wagen nicht. Soweit würde ich, dass jedefalls aus deinen Schilderungen rauslesen.
Nach meiner Erfahrung geht der 1.6T im Astra in Serie schon besser als der 2.0 TFSI im A3.
Das ist natürlich eine interessante Aussage für die Kollegen hier, denen Downsizing und 1.6l zu wenig sind
Offensichtlich gibt es Unterschiede bei der Wirksamkeit des neuen Öles.Ich vermute,daß bei Allen,wo das D1g2 keine spürbare Besserung gebracht hat,auch schon eine gewisse Vorschädigung vorhanden war.
Das Öl kann auch nur bei SPIs helfen.
Ruckeln hat andere Ursachen.
ruckeln währt am längsten ... [Konfuzius]
beim Dieselskandal sehe ich keine Kartellproblematik. Natürlich ist Porsche genauso betroffen, da die 3l V6 Diesel Audimotoren sind. Das ist alles ein Konzern. Da werden alle genauso betroffen sein.
Das ist Absicht.
Unter Volllast wird extra die Kühlmitteltemperatur abgesenkt um die größeren Verbrennungstemperaturen besser abzufangen.
Ich muss gestehen, dass sich mir der Sinn hinter dem Verbot Namen zu nennen nicht komplett erschließt.
Ich verstehe natürlich, dass es wegen potenzieller Verleumdung problematisch werden kann. Es kann hier ja keiner wirklich beweisen oder widerlegen was über einen FOH gesagt wird.
Was ich dann aber im Resultat nicht verstehe. Warum darf hier so ausgiebig über Tuninganbieter, z.B. EDS oder Irmscher gesprochen werden?
Ok. Da bist du wenigstens für den Fall abgesichert.