überlese ich da etwas oder mit welcher Motorisierung sollte der kommen?
Beiträge von Hansworscht
-
-
der PSA Motor wird nicht in den Astra passen, bzw. nur mit unverhältnismäßig viel Aufwand.
Vielleicht wird es ja auch ein Karl GSI mit 90Ps 3-zylinder Turbo -
Deine Fragen bzgl. Ausstattungskombinationen kann dir der Verkäufer am zuverlässigsten beantworten.
-
WIe @FlowRyan schon schrieb, es muss Unterschiede geben. Bei mir sind auch keine Flecken zu sehen. Die Aussage des Händlers, es wäre bei allen Fahrzeugen so, kann also nicht stimmen und ist nur ein Versuch, den Kunden ruhig zu stellen.
Entweder hat man ein Problem, dass bis jetzt noch kein anderer hatte, oder man hat etwas, dass jeder hat und damit Stand der Technik ist.
Wahrscheinlich gehört das zur Grundausbildund bei der Verkäuferschule. -
dann würde ich das melden
-
Was ich nicht so ganz verstehe, wieso MUSS man nach den Vorgaben von Opel arbeiten, wenn die Fehler ganz offensichtlich sind? Da könnte man sich den ganzen Stress und die ganze Mühe sparen.
Der FOH muss auf Opel hören, da die die Kosten für die Arbeiten übernehmen. Das Risiko wird er kaum eingehen. Evtl. ist seine Kommunikation mit Opel suboptimal, so dass nicht besonders effizient ans Thema gegangen wird.
Kann es sein,daß Opel im Fall von Kokosnuss,krampfhaft versucht,über die Garantiegrenze(Stichtag:02.10.2017)zu gelangen,oder ist dieses völlig ausgeschlossen?
Dadurch, dass der Fehler schon vor Garantieende gemeldet wurde und bis jetzt nicht behoben werden konnte, würde ich mal behaupten, dass für diesen Fall die Garantie erhalten bleibt.
-
und Teil 2: Wenn alle Sitze glatt wie Babypoppo sind aber der Beifahrersitz auf der einen Seite so aussieht, würdet ihr das reklamieren? Oder ist das quasi normal?
Das hängt davon ab, ob du oft Beifahrer hast, die den Sitz fordern.
-
eben dieses. Das war bei unserem Studium das A und O.
Außerdem waren einige Professoren Mitautoren. -
alles klar.
Wenn das Interesse Richtung Motorentechnik geht, dann wirf mal einen Blick in den Küntscher -
@SpoOokY Ok, interessant.
Normalerweise sollten die SPIs erkannt und abgeregelt werden.