Andere Motoren
Frag mal die 1.4T Fahrer, ob das wirklich so schlimm ist.
So, und jetzt zurück zum neuen Insignia, denn der ist hier das Thema
Andere Motoren
Frag mal die 1.4T Fahrer, ob das wirklich so schlimm ist.
So, und jetzt zurück zum neuen Insignia, denn der ist hier das Thema
Mich würden ja echt ein paar fachliche Details von EDS interessieren. Was wird konkret geändert und wie haben die das herausgefunden.
3008, oder ;)?
motor-talk.de/news/deutsch-fra…hes-suv-duo-t6067674.html
Hhm. Das könnte auch sein. Und der Crossland X basiert dann auf dem 2008 ?
Hmm, bei all den Zahlen kann man schonmal durcheinander kommen.
Aber der Grundgedanke meiner Aussage bleibt: Schaut, was das Schwetermodell bei Peugeot hat und kann und ihr bekommt wahrscheinlich eure Antworten.
Ohne jetzt wirklich viel zu wissen, würde ich sagen, dass du dich am Peugeot 5008 orientieren solltest. Die Fahrzeuge stehen auf der selben Plattform und nutzen die gleichen Antriebe. Ich würde vermuten, dass das komplette Spektrum der Antriebe für beide Modelle identisch sein sollte.
Beim 5008 habe ich kurz auf der Peugeot Homepage geschaut. Da gibt es wohl noch einen 1.6T Benziner und auch ein paar Diesel.
Von Allrad habe ich nix gelesen.
Habe mir eben die originalen Blenden für die hinteren Seitenscheiben bestellt. Ich bin gespannt.
dreht mal die Innenraumheizung auf Maximum und fahrt 5min mit wenig Last. Da geht die Temperatur sogar wieder deutlich runter
Woran erkennst du das noch?
Du hast kein Quickheat, oder?
Der Chef meinte ja das es reguliert wird.
Das darfst du als ein gutes Zeichen für dich werten.
Habt ihr Betroffenen auch den Eindruck, dass der Motor bei der Hitze derzeit deutlich besser funktioniert?
Das würde mich etwas verwundern. Soweit ich weiß, sind die Probleme bei Hitze schlimmer.
Bin mir nicht sicher. LSPI hatte ich seit einiger Zeit gar nicht mehr. Was mir aber auffällt ist, dass der Motor zwar homogener läuft, entweder die Klimaanlage extrem viel Leistung schluckt oder aber der Motor irgendwie eingedrosselt ist. Es fühlt sich nicht mehr nach 150 PS an. Ich schaffe zwar die 210 Km/h, aber insbesondere im dritten und vierten Ganz ist der Durchzug irgendwie etwas letargisch. Kann es wirklich sein, dass der Klimakompressor so viel Leistung zieht?
Naja, die Ansaugluft ist auch deutlich wärmer, damit bekommst du weniger Luft in den Brennraum.