im zweifelsfall folieren... machste halt nen Design was nur den Hinterwagen inkl. der hinteren Türen betrifft. so kann man die leichten Farbunterschiede locker kaschieren. Und der Spass führt dann zu einem Unikat.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
in meinem Profilbild sieht man denke ganz gut wie tief gesetzte 30mm sind. Das Rad steht voll im Radhaus und die Lippe passt grad so über Standardbordsteine. Ich hab auch nur Probleme wenn ich echt fies hohe und vor allem neue street bumps überfahren muss. bei mir wirken die wie gewollt. versetzt in schrittgeschwindigkeit drüber.
-
Nein, hatte ich schon. Ist mir zu tief. Ich fahre oft mit großem Bootshänger. Mit 18 Zoll Sommerbereifung ist es genau richtig.
Mit den Bilstein B12 Fahrwerk habe ich den Bootshänger mit Boot teilweise nicht mehr ins Wasser bekommen, bin mit dem Boden vom Astra aufgesetzt.
war nur nen spass...
alles gut.
-
So, die Nick und Wackelbude ist Geschichte. Die Höhe von der Fahrbahn bis zur Kotflügelkante ist 67-68 cm.
Montiert sind zur Zeit Winterreifen mit 225/ 45R 17.
Geniales Fahrgefühl wie damals, Stoßdämpfer bügeln fast alles weg und Fahrwerk ist Komfortabel, mehr Komfort als bei den schlappen Seriendämpfern.
Hui ist der hoch... haste mal dran gedacht den tieferzulegen?
*d'n'r*
-
Ich finde ja eher, dass die Kopfstütze zu weit hinten ist. Hab auf Langstrecke immer das Bedürfnis sie ein Stück vorzuneigen um den Hinterkopf ohne Streckung des vorderen Halses anlehnen zu können. Ist aber gar nicht viel. vielleicht 1-1.5cm.
-
Dankeschön. Dabei hab ich den eigentlich nur Copy-Paste geholt... ja nun...
-
Sorry aber ist AA Wireless nur eine App für das Handy oder ist es auch Hardware?
Danke vorab
https://googlethatforyou.com?q=aawireless
-
Ja die Fake-Alus hab ich auch für den Winter. Die sind echt gut gelungen.
Versprich dir aber nicht zu viel von der Sprühfolie. Gerade in Verbindung mit Hochdruckreiniger wirst du bald die ersten Abblätterer sehen... aber ja... günstiger als echte Alus isses allemal.
Ich hab früher auf meinem ersten Octavia die Winteralus in Neongrün gedipt (das Original heisst PlastiDip). Auch in matt... Das Ergebnis war schon hot aber nach dem zweiten Winter hab ich alles wieder runter gefriemelt (was übrigens nicht so einfach ist, wie die Werbung suggeriert). -
Puh, das ist heftig. Dann werd ich vorab mal beim dellendoc vorbei schauen. Vielleicht kann der das noch retten. Wenns dann etwas über die 500 SB geht, spare ich mir die Regulierung über die Versicherung.
Beim Autoverwerter direkt ne schwarze Tür holen schont das Budget nachhaltig
-
Eben... eine genehmigte Rad-Reifen-Kombi laut CoC darf nicht schleifen sonst hätte sie die Freigabe nicht bekommen.