Beiträge von Madsnowdevil

ich kann dir 4 Stück von meinen alten Winterrädern anbieten. Weiss aber nciht wie es da um die Batterien bestellt ist. Liegen jetzt auch schon über ein Jahr in der Garage.

Kannste aber für umme haben. Sind aber auch nur die Sensoren ohne Ventil. die kannst du mit einer Torx-Schraube abschrauben.

Es macht absolut Sinn, dass der hinten höher ist als vorne. Weil wenn man da im Kofferraum 6-8 Säcke Erde rein legt, weisst du warum der hinten höher steht. Das gleiche gilt auch für Urlaubsgepäck oder Kleiderschränke und Waschmaschinen. Vergiss dein Vorhaben. Das wird nix mit der Zulassung und Sinn ergibt es auch keinen.

... also bei mir steht die Klimaanlage (2 Zonen, Automatik) seit Beginn auf Automatik. Da müffelt nichts.

Das Einzige was ich gelegentlich verstelle ist die Temperatur oder mal zusätzlich die Heckscheibenheizung.

Gruß Uwe

Same here...
    Bei uns stand die Tage nen RTW vor dem Wohnblock. Kurz nachdem der angehalten hatte, bildete sich ne Pfütze unter der Front und sie fragte mich was das ist. Ich sagte ihr, dass es vermutlich von der Klimaanlage wäre. Sie meinte daraufhin, warum die denn überhaupt bei dem Wetter mit Klimaanlage fahren (es hat derzeit so 20-21 Grad). Sagte ihr dann, dass sie seit bereits 5 Jahren ununterbrochen mit Klimaautomatik fährt. Sie sagte nur "ach, echt?" ... :w0017:

von der Ausführung her, finde ich es auch gar nicht schlecht. Das Design wäre nicht meins. Kumpel hat das in seinem Tesla auch gemacht... finds nicht so prall.
    Was nimmt man dann aber stattdessen? diese Flächen bilden mMn den zentralen Charakter im Innenraum und sind ein grosses Designelement.

Da muss eine Entscheidung schon gut überlegt sein.

Ganz blöde Frage zwischendrin... oder ich habs in der ganzen Diskussion verpasst oder vergessen...: Gibt es denn keine Alternative zu den Bilstein? Ja klar haben wir kollektiv festgestellt, dass das wohl die besten Dämpfer sind, aber wenn sie nicht verfügbar sind, gibt es doch bestimmt eine adäquate Alternative bei der man eben dann den ein oder anderen Kompromiss macht... wenn ich es verpasst habe, bitte einfach Link setzen, wo man die Antwort findet... "sorry"