ich frag jetzt mal blöd: warum musst du neue RDKS kaufen?
Ich hab noch welche an den Stahlfelgen dran. Kann ich dir ausbauen (wenn ich rausgefunden habe, ob und wie das geht). Kannst auch den ganzen Satz Steelies haben wenn du willst. sind halt 16" Original.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
Die Lösung von Brodit gefiel mir persönlich nicht so gut, weil da Bedienelemente verdeckt werden.
-
SP Connect, Brodit...
Fakt ist: Lüftungsgitter, Scheibe oder kleben/schrauben.
Ich nutze zwar kein MagSafe, da ich Android Nutzer bin, aber das macht am Ende für die Montage keinen Unterschied.
Ich habe mich am Ende für kleben/schrauben an der seitlichen Mittelkonsole entschieden, da Scheibe für mich nicht in Frage kommt (Überdeckung im Sichtbereich) und die Lüftungsgitterhalter echt labbrig sind. -
Sagte es schon jemand?
MOPSGESCHWINDIGKEIT!
Sorry... war irgendwie ne Vorlage... -
in der Tür sind in der Regel Mitten-Tieftöner verbaut.
Wie oft hast du hinten Mitfahrer?
Normalerweise lässt man sich ja nicht von hinten beschallen. Daher eigentlich nur für die Rücksitzinsassen relevant. -
Meine Erfahrungswerte aus der Vor-Flossen-Ära: diese Super-Design-Kurzstabantennen sind ihr Geld nicht wert.
Ich hab da einige von gekauft, weil mir die Marder immer die Antennen zerkaut oder geklaut haben und keine war gut. Teilweise hatte ich ohne irgendwas besseren Empfang, als mit den Dingern, was schon echt absurd ist. Ich hoffe das Beste für dich und dass es bei dir klappen möge.
Ich hätte an deiner Stelle Originalteile verwendet. -
Mich würde der Aufwand ja annerven.
1. Sensor unter der Stossstange2. Bedienknopf in der Fahrertür
3. Auslöser am regulären Heckklappentaster4. Einbindung Komfortfunktion in Multimediaeinheit
5. die Verkabelung (Kabelbäume sind für den Laien mMn tabu)
6. Steuergeräte programmieren
7. Kosten dafür
8. ich hab bestimmt irgendwas vergessen.
... hätt ich schon kein Bock mehr. Aber ich bin da sicher kein Maßstab. Soll ja Menschen geben, die machen sowas zum Spass
-
Nach 2 Jahren schon defekt oder leer? Aussergewöhnlich. Kann dir leider nicht weiter helfen
-
mit meinen 30mm tiefer via federn setze ich auch ab und an mit der lippe an bordsteinen auf wenn ich eingeparkt habe. an bodenwellen bin ich bisher mit der front nicht hängengeblieben. ich nehm die aber auch immer schräg, wenn's der platz zulässt und natürlich nicht mit vollgas.
bin mal über einen Parkplatz bei nem Möbelhaus gefahren, der wird gern als abkürzung genutzt (liegt an einer ampelkreuzung). da haben sie am WE auch bodenwellen ausgelegt. die waren aber so hoch, dass ich dort das auto nach dem überfahren auf die schweller gesetzt habe. das gab einen unschönen Rums im Auto. da hat er aber auch mit der Lippe vorn dran geschabt. -