Beiträge von Madsnowdevil

ich find die Rückfahrkamera schon sehr sehr hilfreich. Wenn ich sehe, dass in meiner Parklücke daheim noch etwa ein Blatt Papier zwischen meinen Reifenwagen und mein Auto passt oder ich in engen Parklücken millimetergenau rangieren kann... ich brauch da keine Verbesserung bei der Kamera.
    Nachts bei völliger Dunkelheit und Regen ist das Grundrauschen des Bildes etwas erhöht aber nix was man durch umsichtiges fahren und Vorsicht nicht kompensieren könnte.
    Reinigen tu ich die Kamera jedesmal beim Kofferraum öffnen. Einmal kurz mit dem Finger über die Linse fahren und gut ist.
    Im Regen ist es halt einfach mühsam wenn sich an der Linse Tropfen befinden. Aber das wird bei anderen Systemen genauso sein.

CD-Titel nicht, denn da fehlt die Metainfo auf den CDs

Hast du etwa noch wie in den 90ern "Titel 1", "Titel 2", usw. da stehen?
    Also meine CDs werden grundsätzlich mit Metatags angezeigt... sollte state of the art sein in 2019...

Davon mal abgesehen, hatte ich noch nie das Bedürfnis auf dem Navi-Bildschirm andere Infos als zur Navigation notwendige zu sehen.
    Find ich viel zu verwirrend.

Was cool ist... wenn Android Auto läuft und die Songs wechseln, wird oben am Bildschirm ein Popup eingeblendet der auf den neuen Song und den Titel hinweist.

bei den ganzen Tauschaktionen hier in letzter Zeit drängt sich mir der Verdacht auf, dass bei bereits getauschten SW (mit neuerer Seriennummer) die Tauscherei ausgesetzt und dafür mit dem Update versucht wird, der Sache Herr zu werden.
    Die werden festgestellt haben, dass ein und der selbe Fehler in unterschiedlichen Produktionsserien vielleicht doch nciht zwingend mit dem SW an sich zu tun hat (mechanisch).
    Wie gesagt war die Aussage meines FOH, dass sie Anweisung haben die UPD aufzuspielen.

hab gestern den Kung vom Ölwechsel geholt. 52k km.
    Meister meinte, bei 60k würden dann die Zündkerzen und Luftfilter dran sein.
    Ausserdem die Bremsen vorne und hinten. Vorne macht wohl noch 10k und hinten etwa 8k.
    War verwundert, dass die dann doch relativ gleichmässig abgenutzt sind. Entgegen vielen Kommentaren hier die der Hinterradbremse eine wesentlich kürzere Lebensdauer zusprechen als vorne.

Wollte das nur erwähnt haben als Erfahrungsbericht.

Vielleicht sollte man auf der ersten seite einen festgepinnten Beitrag vom Admin setzen, in dem der Sachverhalt kurz erklärt, weitere Schritte dargelegt sowie aktuelle Erkenntnisse im Fortschritt bei der Fehleranalyse eingetragen sind.
    Das erspart neuen Usern hunderte Posts in diesem Thread zu lesen und würde somit einige Fragen schnell beantworten...
    ... und sie würden nicht alle 10 Seiten im Thread erneut gestellt werden.

Just an idea...

Ich nehme A für den Tankinhalt und B lass ich laufen, also für den Komplettdurchschnitt seit ich den K fahre...

genau so. also ich lass B laufen seit ich das auto übernommen habe. brauch ich bei der Leasingabrechnung nur schnell drauf schauen und weiss wie viele km ich wirklich gefahren bin.