Bei der Überprüfung waren schon alle, es ist halt nicht jeder durchgekommen. ![]()
Beiträge von halfbaked
-
-
Es gibt warmen Kartoffelsalat???

Spätestens, wenn er wieder rauskommt...

-
[Essig&Öl vs. Mayo): Die Unterscheidung ist auch für mich wichtig - da liegen Welten dazwischen (am Ende auch ob es besser kalt oder lauwarm...).
Deswegen der Punkt "kommt drauf an".

-
Aber wer ist der eine, der KEINEN Kartoffelsalat mag??

Aber echt.

-
In der Kneipe heiß diskutiert, daher hier die Frage, die wir uns alle schon gestellt haben.

-
erreichen aber wohl nicht die Laufleistung.überraschen.
Hab ich auch schon öfter so gelesen...
-
Bist Du eigentlich mit den Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 zufrieden?
Bisher absolut. Ich muss natürlich dazusagen, dass sie bisher noch keine ungewöhnlichen Wetterlagen zu bewältigen hatten, also z.B. Starkregen oder so. Aber im "Normalbetrieb" ist bis jetzt alles top.

-
Ich habe schon wieder merkwürdige Bilder im Kopf ...

Tzzz, kaum geht's in nem Thread um Gummis, hat WolfgangN-63 Bilder im Kopf...
REIFEN, es geht um REIFEN... und jetzt husch husch back to topic.

Nebenbei: Ich hab ja auch seit ein paar Wochen die Goodyear auf dem K. Schneller als 140 km/h bin ich noch nicht damit gefahren, aber bis dahin kann ich zum Thema Geräuschkulisse nichts Negatives sagen.

-
Ja... Nur überm Kopf schwingen und dann drüberwerfen... Das klappt noch nicht.

-
Dann brauchst Du ja eigentlich den hier "Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher" und das hier "oranges Dingens
" auch nicht mehr! 
Also ich hab da schon immer einfach ein etwas längeres Stück Draht genommen, als Schlaufe in die Nut gelegt und zack... Kannste die Dinger runterziehen. Kostenpunkt: Etwa 0,01 Cent für den Draht.