Beiträge von Bronzeblitz86

    So ich aktualisiere einmal. Am Wochenende gab es endlich das langersehnte Update auf 10.0.2. bei meinem Oneplus 7pro, das das Bluetooth Problem lösen soll. Und siehe da seit dem Update funktioniert es. Einsteigen, Bluetooth verbinden, zünden und Musik läuft ohne Probleme. :m0022: Somit lag es nicht am IL900, da es auch andere Fahrzeugmarken und -modelle betraf. ;)

    Um mich mal einzuklinken, habe genauso das selbe Problem mit meinen OnePlus 7pro seit es auf Android 10 geupdatet wurde. Es soll aber ein allgemeines Problem sein, da ich es in amerikanischen Foren auch schon gelesen habe. Angeblich soll in den nächsten Wochen ein kleines Update beim 10er Android folgen als sogenannter Bugfix. Hoffen wir mal das Beste... :S

    Obwohl ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Astra K bin, werde ich definitiv als nächstes den deutschen Marken den Rücken kehren und mich Richtung Fernost zur Marke Lexus begeben. Lexus fährt nicht jeder, hat ein tolles Design, eines der ausgereiftesten Hybridtechnik auf dem Markt dank Toyota und ist in Sachen Qualität vielen Premiumherstellern voraus. Also ein IS300h würd mich momentan schon sehr reizen... :love:

    Sodele mein 1.6 Turbo Bronzeblitz hatte letzte Woche seine 2. Inspektion bei 11334 km. Ich habe nichts mitgebracht.
    Gemacht wurde:
    -Motorölwechsel (16,50€ / 1L ohne MwSt) 5,5L
    -Bremsflüssigkeitswechsel
    -Bremsen eingesprüht, da sie unüberhör quietschten
    -Filter Öl Kit
    -O-Ring
    -Systemschutz
    -Frostschutz
    Und kostenlos im Service üblich
    -Korrisionschutz
    -Lichtstest
    Zu guter letzt wurde noch ein Produktionsmängel bearbeitet, der über Opel abgerechnet wird.
    Macht alles zusammen 287,55 € inkl. MwSt, mit Leihwagen dann 337,05€. :thumbup:

    Trotzdem komisch, daß es bei @Black Knight funktioniert, und bei dir nicht...


    Bei meinem ST ist noch locker 1 bis 1,5 cm Platz...


    Hab das Ganze mal vorne im 2. Eintrag angepasst, wenn ihr nichts dagegen habt. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er daraus macht...

    Find ich einen guten Vorschlag, dann kann jeder somit entscheiden, ob er es machen will oder nicht. :m0006:

    Also, nachgemessen ist.


    Der Wischer H311 hat eine Gesamtlänge von 313mm, die Lippe knapp 300m.


    Und Ende - Ende auf dem Wischerarm sind es genau 410mm. Bei mir schleift nichts, sind auch keine Spuren, weder am Wischer, noch an der 3.BL erkennbar.

    Trotzdem danke fürs messen, hatte 417 mm Ende - Ende.


    Ich denke das Problem liegt daran, dass das obere Dachteil aus lackiertem Kunststoff ist und sich durch die enorme Hitze verzieht oder verzogen hat, da mein Astra zu 80 % in praller Sonne steht. :/