Das steht doch alles in dem anderen Beitrag. Alles kein Problem. Schablonen gibt es dazu. Der Netz ist halt sehr teuer.
Beiträge von MTGL
-
-
So weit ich weiß, geht das nicht.
-
Das Update sei auch nicht aus Gründen der Beweissicherung zu verweigern, da ich vor dem Update ein Beweissicherungsverfahren durchführen lassen könnte.
Na gut, dass das quasi kostenlos ist und gängige Gutachter dafür nur niedrige vierstellige Beträge berechnen. Deutsche Behörden sind einfach nah am Verbraucher, der ihre Gehälter bezahlt...
-
Das wird nochmal sehr interessant: https://www.lto.de/recht/nachr…g-vg-schleswig-az3a33220/
Das Hauptargument von Opel für umfangreiche Thermofenster war ja bisher, dass es alle so gemacht haben und es deshalb ok war und das Update von VW ja auch nichts anderes macht und vom KBA genehmigt wurde. Wenn jetzt wieder ein Fahrverbot im Raum steht, ändert sich einiges.
-
Im Vectra C gingen die wirklich gut 😁
-
Die Frist war der 13.12. Die Stillegung erfolgt durch die örtliche Zulassungsbehörde und wird entweder direkt oder vom Ordnungsamt vollstreckt. Da ich mein Auto spätestens im März ummelden muss, ahne ich schon unschöne Dinge... Hoffentlich ist mein Prozess bis dahin durch.
-
Nein, das ist nicht möglich. GDS2 kann das aber.
-
Mir hat EDS noch vor wenigen Wochen gesagt, dass ihre Software nicht geeignet ist, wenn das Update drauf ist. Verrückt...
-
Ist das vielleicht irgendein Massefehler? Dann müsste ein Masseband schlecht sitzen oder an der Verschraubung korrodiert sein.
-
Richtig. So steht es aktuell im Handelsregister. Ich war beim letzten Mal nur zu faul, den genauen Namen rauszusuchen 😉 Auch die Kanzlei meldet sich als Vertreter eben jener Firma.