Ja, das kann von der Kette kommen, es gibt aber noch andere potentielle Ursachen. Was du beschreibst klingt allerdings sehr nach einer gelängten Kette, die dringend getauscht werden muss.
Die Direktregelung ist schon ausgelaufen.
Ja, das kann von der Kette kommen, es gibt aber noch andere potentielle Ursachen. Was du beschreibst klingt allerdings sehr nach einer gelängten Kette, die dringend getauscht werden muss.
Die Direktregelung ist schon ausgelaufen.
Der Anwalt kann hier schon etwas tun: Der Wagen steht beim FOH. Die FOHs die ich kenne, verbauen nur neue Motoren direkt von Opel. Nun könnte man den FOH aber dazu nötigen, einen gebrauchten oder überholten Motor zu verbauen, der vermutlich aufzutreiben wäre. Ich kenne die Hintergründe nicht, darum kann ich nur vermuten.
Ich finde es auch schade, wie schlecht die Meinung hier über Anwälte ist. Ich hatte schon mehrere Anliegen in meinem Leben, die ich immer ordentlich lösen wollte und leider ist es oft so, dass die Gegenseite das nicht möchte. Dann kannst du es reinfressen und hast den Schaden oder du setzt es halt durch. Wir reden z.B. seit 5 Jahren mit unserem Vermieter wegen diverser Mängel an Haus und Wohnung und es ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Die mittlerweile dritte Hausverwaltung droht nach jedem Schreiben mit fristloser Kündigung. Das löst du ohne Anwalt nicht mehr. Und da geht es um Späße wie eine Dusche, die wir nicht nutzen können, weil sie falsch verbaut wurde und Wasser in Wand und Decke läuft oder eine einsturzgefährdete Mauer sowie ca. 20 weitere Mängel. Ich mag es auch nicht, aber ohne Anwalt kommst du oft nicht weiter, es sei denn, du willst immer der Dumme sein.
Sorry für OT, aber das musste mal erwähnt werden. Und nein, ich habe noch niemanden verklagt, weil mir seine Gartenzwerge nicht gefallen haben 😉
Mit Kappen sieht bei mir alles aus wie neu. Beim Corsa meiner Frau ohne Kappen rostet alles erbärmlich.
Großes Sorry: *innen, *innerer, *innX.
In Bayern z.B. wurde kein Fahrzeug stillgelegt. Das waren wohl nur Einzelfälle, damit man eine Tätigkeit vorgaukeln konnte.
Ich bisher auch nicht *klopf auf Holz*.
Das müssten 19 mm sein. 17 dürften aber auch reichen, da 19 ein wenig reichlich sind.
Der FOH wird das definitiv nicht machen.
Andere Werkstatt suchen. Das sind doch genormte Teile. Die funktionieren auch ohne Opel-Logo.