Das sieht bei mir exakt genauso aus. Es scheint aber temperaturabhängig zu sein und scheuert aktuell nur morgens, wenn es kalt ist.
Beiträge von MTGL
-
-
Keine Ahnung. Angeblich reicht ein halber Liter und die Spritze oben fasst nur einen halben Liter. Das sollte reichen und prinzipbedingt geht damit auch nicht mehr rein (ist wahrscheinlich eh schon eine ordentliche Kleckerei). Mit dem richtigen Equipment bekommst du auch die kompletten 5 Liter von unten rein. Dann bist du direkt fertig 😉
-
Opi123 Eine Werkstatt sollte das definitiv wissen. Die Konstruktion beim 1.6er Diesel ist halt einfach denkbar ungünstig für den Anwendungsfall. Immerhin bekommt man ein bisschen Öl auch ohne Spritze rein, aber das ist auch nur Schadensbegrenzung.
-
Opi123 Ja.
tobitobsen Die Kette schlägt in dem Moment richtig heftig gegen den Kettenkasten, weil keinerlei Öldruck da ist. Du darfst dir gerne ausmalen, was bei dem Metall-Metall-Kontakt passiert. Beim normalen Kaltstart ist zumindest ein Minimum an Öldruck da.
-
Ich habe es noch nicht probiert. Ich werde das im Sommer testen. In dem Video sieht man es aber eigentlich auch. Ohne Spritze wird es kaum gehen und am Ende musst du schnell sein.
-
Das dürfte mit dem 5 mm-Adapter der dabei ist gehen.
-
Für alle Interessenten hier der Link von Tino für die Spritze: https://www.ebay.de/itm/374336957459?var=643226119450
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du kannst auch über APKMirror mal die wirklich neueste Version installieren. Im Playstore wird die selten ausgerollt.
-
Just try to overlook it. Glueing will probably not work. Maybe you can try to remove and bend it using hot air but that is not likely to solve your problem permanently.
-
Just stick some self adhesive felt on everything that can be removed easily. First of all the door handles (the parts with interior lightning behind them) and the rearview mirror cover. Focus on areas which have mechanical contact to other parts. But you will probably never get rid of it completely. It is just horribly built.