Für DAB+ ist im Heckspoiler nochmal ein Antennenverstärker mit Antenne.
Beiträge von MTGL
-
-
IAF Die Antenne sitzt in einer der hinteren Seitenscheiben.
-
My K has 124,000km on it and I put the gasket and updated tensioner when it had 83,000km on it. Since then it sometimes plays briefly, perhaps for less than a second. I have always used 5w30 GM oil. On 2022 i decided to use 0w20 Dexos D oil. Do you think that this oil is good? Do I need some oil addictive?
I think that this oil will make it worse since it is "water-like" and does not adhere properply on the timing chain or remain in the tensioner. As far as I know it is only recommended for the gasoline engines.
-
Oder du hast vor Frust so abgenommen, dass die Belastung der Waage merklich reduziert wurde 😁
-
Rüschdüsch.
-
Mein Gedanke war, wenn die Kombination aus 0W-40 und AR9100 besser ist und einige berichten, dass auch Hydrostößeladditiv helfen soll, dass dann eventuell auch 5W-40 alleine schon reicht. Zäheres Öl verbleibt länger im Spanner.
-
Bisher war ich von Mobil1 überzeugt, aber ich möchte jetzt Castrol eine Chance geben.
Ja, das grüne Öl. Das gelbe ist für Benziner.
-
Im Forum gäbe es z.B. MarksAstra der sowas auch programmieren könnte, da der FOH das bei einem Gebrauchtteil ablehnen wird. Bitte hauen, falls ich Mist erzähle 😁
-
Da wird gar nichts kommen, vor allem nicht unter PSA/Stellantis. Ist der Ruf erst ruiniert... Es gibt ja die Hightech-Dichtung aka Lochblech, die zumindest mal 5 Minuten Lebenszeit überbrückt.
-
Original war irgendein 5W-30 drin. Seit Ablauf der Garantie nutze ich Mobil1 0W-40, was das Rasseln deutlich verbessert hat, gerade zusammen mit dem Archoil 9100. Jetzt habe ich mir mal ein Castrol 5W-40 zugelegt und werde das im Sommer tauschen. Alles natürlich mit dexos2 und als Turbodiesel-Variante.