Ich bin letztens 600 km gefahren und am nächsten Tag hat es beim Anlassen heftig gerasselt. Die Kisten sind scheinbar eher wetterfühlig als alles andere ![]()
Beiträge von MTGL
-
-
I would also try to reinstall the proper software on the radio. Is there no error code logged in the system?
-
"No VIN" sounds like an error of the immobilizer to me. Maybe there is a communication problem to another ECU or the radio kind of lost its proper coding.
-
Bei der Summe, die da übrig bleibt, findest du wahrscheinlich auch eine freie Werkstatt, die es für weniger macht. Wenn der Markt nicht wäre, wie er gerade ist, würde ich definitiv zum Verkauf raten. Beim aktuellen Preisniveau ist aber eine Reparatur vermutlich finanziell sinniger.
-
Der VCLinker hat einen Taster für die Umschaltung Android/iOS.
-
Der Umfang ist immer gleich.
-
-
OPL Monitor kann es mittlerweile auch.
-
Tolle Antwort. Was macht die Software denn dann? Wahrscheinlich spritzt sie jetzt Einhornglitzer mit ein... Und warum macht man das nicht, bietet aber Leistungssteigerungen ohne Eintragung an? Da wird dann wohl nichts mehr kommen. Dann frage ich mal den Tuner hier um die Ecke...
-
Der neue Nigrin Textilreiniger mit der schwarzen Bürste hat einen recht angenehmen Geruch und hat bisher gut Dreck aus meinen Polstern geholt (Kleinkind-getestet
).