Klasse. Und das bei den aktuellen Fahrzeugpreisen (und der unsicheren Antriebszukunft), bei denen man sich drei mal überlegt, sich ein neues Auto zu kaufen... Naja, mal schauen was die Rechtschutz sagt. Das kann ich gerade sowas von gebrauchen...
Beiträge von MTGL
-
-
Beim Insignia geht das rauf bis 90%. Man wollte sich zumindest von wenig profitablen Märkten wie Mietwagen trennen. Wie es sonst im B2B werden soll, weiß ich nicht.
-
PSA wollte die Rabatte aber massiv reduzieren und der Neupreis wirkt sich einigermaßen direkt auf den Preis als Gebrauchtwagen aus, gerade bei Jahreswagen. Das lässt Übles erwarten, besonders im Licht der aktuellen Marktsituation.
-
Da hast du recht. Ein Multimeter hätte es dir aber auch verraten
-
Ultimate, ST, 1.5er Diesel mit brutalen 130PS, fast volle Hütte, MT: rund 44.000€. Da sag ich mal: Nein danke!
-
Ich kann gerade leider nicht direkt nachschauen, aber es war sehr weit unten und es gibt Varianten mit V1 und V2. Es sollte mit "Kom" losgehen, wenn ich mich recht entsinne.
-
Die neue Version zeigt direkt alle verfügbaren Steuergeräte an, so dass kein Auto mehr vorgewählt werden muss.
-
Da programmiert niemand (offiziell) etwas um, weil sich das auf das Abgasverhalten auswirken würde.
-
Bei mir sieht es auch gut aus.
-
Boar, wow! Vielen Dank.
Die Außenhaut hattest du auch gedämmt. Davon hast du aber keine Bilder oder?Jo, steht so im Text