Kurz: Nein
Beiträge von MTGL
-
-
Lenken wird auf jeden Fall gehen
-
Ich würde es dir empfehlen. Am Zafira meiner Eltern haben die ab 5 Jahre ringsum den Geist aufgegeben.
-
Die Kupplung dürfte in der Riemenscheibe stecken, da wird das eher nix.
-
Nö. Ich habe schon alle Türen komplett gedämmt und es hat nichts gebracht. Eventuell packe ich nochmal was direkt unter die Leiste, aber da habe ich Angst um die Passung.
-
Das passiert mir manchmal, wenn ich ein wenig zu schwungvoll drücke. Da federt er in die falsche Richtung zurück.
-
Isofix hat doch immer Spiel. Ich war am Anfang auch überrascht, aber am Ende kann da nichts passieren. Es geht ja darum, dass die Haken und der Top-Tether/Standfuß halten. Wenn der Sitz einen Zentimeter nach rechts oder links rutscht, sollte das egal sein.
-
Ich hatte bereits in allen Autos teils bis 300 tkm K&N-Plattenfilter drin und es gab nie Probleme. Ab Werk ist der Filter perfekt vorgeölt und danach muss man ihn selbst aller 70 bis 100 tkm(?) reinigen und leicht ölen. Danach wird er abgetupft und gut ist. Da verklebt nichts, wenn man es ordentlich macht. Zwecks Filterleistung gab es nie Probleme. Da geht nix durch und ich konnte auch nie Spuren in der Ansaugung entdecken.
Dafür spart man der Umwelt den regelmäßigen Tausch eines Papierfilters, der durch seine Gummiränder generell nur thermisch verwertet werden kann. Und ein bisschen Geld spart man auch, aber der Umweltgedanke ist mir wichtiger. Ein My mehr Luft geht auch durch, aber das wird in der Praxis nur wenig bringen.
-
Du kannst deine MP3s auch mit MP3Gain anpassen. Ansonsten geht das bestimmt im Developer Menü mit Tastenkombination (gibt einige Beiträge dazu).
-
Ich habe mir vor Urzeiten mal ein vergleichbares Gerät mit Software geholt. Damals war es nur Schrott mit irgendwelcher Sinnlossoftware dazu. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es da mittlerweile richtige Geräte gibt und vor allem ob man die richtigen Files mit dem passenden Mapping findet. Das dürfte das größte Problem werden.