https://wetransfer.com ist da eine gute Alternative.
Beiträge von MTGL
-
-
Offtopic: Der 1.5er Motor stirbt gerade mit dem Facelift. Da gibt's auch nur noch 1.0er mit 100 bis 155 PS (und maximal 190 Nm ?), den 2.3er mit 280 und einen 1.5er Diesel mit 120 PS. Jetzt muss ich wieder schauen, was mein nächstes Auto wird...
-
Mir wurde damals empfohlen, die Aufnahmen meiner Dashcam zu verwenden. Dummerweise startet die ja deutlich nach dem Motor und man hört es kaum, weil die Position ungünstig ist. Ansonsten könnte man noch eine Kamera mit externem Mikroeingang verwenden und das Kabel in den Innenraum ziehen, wobei du dann ein sehr robustes Mikrofon brauchst. Am Ende habe ich dann eine Werkstatt gefunden, die einfach meine Schilderungen ins System getippt hat und dann war's gut. Viele scheinen dafür aber zu ängstlich zu sein.
-
Das kleine System hat jeweils 7 Zoll und das große 8 Zoll. Ein Tausch dürfte nicht möglich sein, da der Hersteller vermutlich auch ein anderer ist.
-
Meiner startet, wenn ich mit der Kupplung am Schleifpunkt bin.
-
Ja, das System speichert nur einen Sensor pro Position.
-
Könnte die Kette um einen Zahn versetzt sein?
-
Die Kugelform kann auch auf Grund des Spritzgießwerkzeuges nötig sein (bessere Entformung, konstante Wandstärken etc.) oder man verwendet das Gehäuse auch für andere Düsen. Die für den K/Cruze sind aber definitiv nicht einstellbar. Da ist alles fest.
-
Es klingt schon logisch. Dein Tacho erwartet Signale vom "neuen" Navi, bekommt aber nur welche vom "alten" Navi, mit denen er nichts anfangen kann. Das verwirrt vermutlich beide Seiten.
-
Nö, das ist kein Ersatzteil sondern eher eine Produktverbesserung. Das Navi bleibt immer nutzbar, nur die Karten sind halt veraltet. Ein Anrecht auf Updates dürfte weder im Kaufvertrag noch den AGBs geregelt sein.