Ich würde den ATM nehmen. Wenn man dir das freiwillig anbietet, wird man wissen warum.
Beiträge von MTGL
-
-
Probleme bei hohen Drehzahlen klingt für mich nach Riss im Isolator einer Kerze oder einem defekten Zündmodul.
-
Dafür, dass er kein Matrix-Licht und nur einen AGR-Sitz hat und sonst auch nicht viel drin ist, ist er jetzt nicht direkt unschlagbar günstig. Ob noch was am Preis geht, wird dir der Händler verraten.
Achte auf Ruckelei beim Beschleunigen und sonst halt der übliche Standard.
-
Bei Motor-Talk habe ich das schon häufiger gehört.
-
Ich glaube eher, dass viele keinen Bock haben, weil sie es noch nie gemacht haben. Da ist der "sauber kalkulierte" Öl- und Zündkerzenwechsel einfach lukrativer. Aber genug OT...
-
Mir erzählt man immer, dass es nichts gibt und nichts mehr kommen wird. So verschieden handhabt man das...
-
Ich hatte früher den reinen Defa-Vorwärmer an der Ölwanne vom Vectra C. Gemerkt habe ich nichts, aber ich habe mir eingebildet, dass das Öl beim Starten etwas wärmer ist. Messen konnte ich es allerdings nicht.
-
Bei mir lässt es sich mal nur bei Dunkelheit aktivieren und manchmal auch bei Dämmerung. Eine Logik konnte ich noch nicht erkennen.
-
Wären sie dann nicht automatisch zu tief eingestellt, sobald die Räder wieder draußen sind? Und selbst mit den Rädern müsste es ja in dem Moment gepasst haben oder habe ich da einen Denkfehler? Da sollte dich niemand belichthupen.
-
Und nur für Ersthalter oder "Junge Opel" oder Opel-Rent-Fahrzeuge und Tageszulassungen. Deshalb gab es das für mich nicht.