Wenn neben dem Car Play-Eintrag nichts von Android Auto steht, hast du es nicht. Im Intellilink R4.0 ist das Symbol anders, im Intellilink 900 siehst du es nur dort im Menü.
Beiträge von MTGL
-
-
Ich habe mittlerweile fast kein Rasseln mehr, dafür stampft der Motor im kalten Zustand wie bekloppt mit Drehzahlschwankungen von +/- 150 U/min. Es ist kein Fehler gesetzt, es ist nicht das typische Kettenrasseln, es kann sich niemand erklären, der FOH am wenigsten. Der Motor ist echt schick, wenn er läuft, aber die Probleme sind abartig. Meiner muss noch bis Ende 2021/Anfang 2022 durchhalten und dann wird es etwas gänzlich anderes werden (mit so viel Garantie, dass mir sowas die ersten 5 bis 7 Jahre egal sein kann, ging ja bei meinem Astra auch nicht zu verlängern, ein Schelm wer Böses dabei denkt... ).
-
Wenn du es dir leisten kannst und das Problem aus der Welt schaffen willst, dann hol dir ein anderes Fahrzeug. Ansonsten wirst du auch hier nur die 50:50-Antwort "Alles ok"/"Katastrophe" bekommen. Ich persönlich halte es nicht für normal, da ich schon Autos mit Kette und ohne Rasseln hatte, egal bei welchen Temperaturen.
-
... und der hatte nicht vielleicht in seinem Stecker/sockel... irgend eine Art von Pufferakku?Das Ding soll doch Dein Fahrverhalten aufzeichnen, d.h. es muss doch erst bei Fahrt aktiv sein ...
Gruß UweNö, nicht dass ich wüsste. Das Ding sendet nur ein Signal per Bluetooth und ist wirklich strunzenprimitiv (und trotzdem enorm fehleranfällig...). Wie lange der Stick mit der Restspannung aus dem System mitmacht, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Dem muss ich widersprechen. Ich hatte eine Zeit lang den Allianz Bonus Drive-Stick an der Steckdose im Kofferraum und der ist definitiv nur nach dem Abstecken ausgegangen, egal wie lange er dran war. Ich glaube maximal an die spannungsgeregelte Abschaltung aus der Anleitung. Aber ich würde da auch keine Kühlbox länger als nötig dran lassen. Für eine Pinkelpause auf der Urlaubsfahrt hätte ich aber keine Bedenken.
-
Dem muss ich teilweise widersprechen: Wir hatten schon Redmi Note 4, 5, 7 und 9 immer mit den neuesten Updates in Astra und Corsa, wobei wir fast nie Probleme hatten und die die wir einmal hatten, wurden durch ein Update von Opel gelöst.
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, geht das Radio ohne den CD-Player nicht mehr.
-
Warum lässt man die überhaupt wechseln? Ein paar Risse tun da nichts.
Aber um deine Frage zu beantworten: man muss da im Normalfall nichts einstellen.