Dem muss ich teilweise widersprechen: Wir hatten schon Redmi Note 4, 5, 7 und 9 immer mit den neuesten Updates in Astra und Corsa, wobei wir fast nie Probleme hatten und die die wir einmal hatten, wurden durch ein Update von Opel gelöst.
Beiträge von MTGL
-
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, geht das Radio ohne den CD-Player nicht mehr.
-
Warum lässt man die überhaupt wechseln? Ein paar Risse tun da nichts.
Aber um deine Frage zu beantworten: man muss da im Normalfall nichts einstellen. -
Ich hatte das Problem mit dem Loch auch, habe es aber zum Glück noch in der Garantie bemerkt. Bei meiner Recherche damals kam raus, dass es wohl nur zerstörend geht (ich hatte mit Ablehnung seitens Opel gerechnet).
Beim Vectra C habe ich den Schaltsack auch tauschen müssen (allerdings bei knapp 200 tkm, weil er kleinere Schäden hatte) und habe ihn einfach mit Gewalt über den Kauf gezogen. Dort gab es auch keine andere Möglichkeit.
-
Hast du es mal mit schwarzer Kunststoffaufbereitung versucht? Damit ging bei mir bisher fast alles weg. Vorher gehe ich meist noch mit Cockpitspray und einem Lappen drüber.
-
Klemmt man die nicht einfach über eine Frequenzweiche (aka Kondensator) auf die Kabel der TMTs auf? Das sollte für einen nicht -FOH durchaus für deutlich weniger Geld machbar sein, wobei ich keine Ahnung habe, wie kompliziert das Ziehen der Kabel wird.
-
Kurze Stromspende über die Kontakte unter der Motorhaube?
-
Ich kenne es nur so, dass über 23k nur noch unbegrenzt kommt. Das merkt man dann am heftigen Preissprung.