Herr Etzold macht leider nichts mehr für aktuelle Autos. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Beiträge von MTGL
-
-
Das hat bei meinen Eltern auch geholfen. Nach ein wenig Diskussion von 0 auf 60% für einen ATM nach 2,5 Jahren und 44tkm. Immer noch eine Frechheit aber besser als nichts. Da waren es aber 8000€ für den alten 1.4T im Zafira. So gesehen ist dein Preis (für einen FOH) auf jeden Fall gut.
-
Hier. Oder ist das die Parkomatik? Ich bin mir aber sicher, irgendwann mal die Option "nur PDC, PDC+Kamera, nur Kamera und nichts" gehabt zu haben. Aber bei mir verschwinden auch immer mal Menüpunkte. Ich kann z.B. aktuell die Scheinwerfer wieder nicht auf Linksverkehr einstellen... Stand der Technik und so...
-
Du kannst die PDC im Menü des Radios deaktivieren. Die Anleitung verrät dir mehr dazu.
-
Bei der Laufleistung läufst du Gefahr, dass selbst bei einem schwerwiegenden Defekt wie einem Motorschaden keine Gewährleistung mehr greift, weil das dann "verschleißbedingt zu erwarten ist". Es gibt da eine schöne Tabelle vom ADAC mit gängigen Urteilen. Für 1000€ könnte man es riskieren, aber nicht für 5500€, würde ich meinen.
-
Kurz und bündig: Gibt es nicht und wird es nicht geben. Es gibt nur Workarounds mit einem zweiten Handy.
-
Peut-être le connecteur ou on rupture du câble?
-
Il y a seule un fusible pour le feu avant droit. C'est probablement pour le feu arrière droit aussi. Numéro 50 sous le capot ou numéro 36 pour le feu de route.
-
Unter die Verkleidungen quetschen und in einem Spalt hochführen? Eigentlich ist da immer viel Luft.
-
Das kann ich dir nicht empfehlen. Die Karten von Here für Opel sind mindestens 2 Jahre alt. Aktuell sind es sogar 3 Jahre (Version 2019 ist mit Karten von 2017). Die "richtigen" Here-Karten für z.B. iGo sind 3 Monate alt. Da sind 99€ schon dreist. Zumal es dir nicht unbedingt helfen wird. Bei mir hat erst der Tausch der Kamera Abhilfe geschaffen.