Kurz und bündig: Gibt es nicht und wird es nicht geben. Es gibt nur Workarounds mit einem zweiten Handy.
Beiträge von MTGL
-
-
Peut-être le connecteur ou on rupture du câble?
-
Il y a seule un fusible pour le feu avant droit. C'est probablement pour le feu arrière droit aussi. Numéro 50 sous le capot ou numéro 36 pour le feu de route.
-
Unter die Verkleidungen quetschen und in einem Spalt hochführen? Eigentlich ist da immer viel Luft.
-
Das kann ich dir nicht empfehlen. Die Karten von Here für Opel sind mindestens 2 Jahre alt. Aktuell sind es sogar 3 Jahre (Version 2019 ist mit Karten von 2017). Die "richtigen" Here-Karten für z.B. iGo sind 3 Monate alt. Da sind 99€ schon dreist. Zumal es dir nicht unbedingt helfen wird. Bei mir hat erst der Tausch der Kamera Abhilfe geschaffen.
-
Ich habe hier vor einigen Jahren auch fast 90€ bezahlt. Das ist schon heftig, aber man muss ja nicht wieder hingehen.
-
Wenn du eine manuelle Handbremse hast, reicht der Platz nicht und bei der EPB sollte es ab Werk dabei sein.
-
Beim R4.0 hast nur das monochrome Display im Tacho, glaube ich.
-
Rund ein Jahr kann man es recht problemlos lagern, wenn die Bedingungen stimmen (dunkel, konstante Temperatur). Danach entmischt es sich zusehends.
-
Dann geh nicht mehr hin. Ich mache das nur in der Garantie und danach sehen die mich nicht wieder. Kulanz gibt es hier in der Gegend eh nicht. Und beim nächsten Auto geh ich überhaupt nicht mehr dahin, eben weil die FOHs hier alle grausam schlecht sind.